• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quests mit Party lösen, wie genau?

Pan the Man

Neues Mitglied
Wie löst man Quests zu zweit? So wie ich das verstanden hab, kriegt nur der den Quest, der das Spiel erstellt hat. Beim andern steht dann: Sie können diesen Quest nicht in diesem Spiel abschließen blablabla...

Es bekommt die gesamte Party den Quest, nicht nur der Ersteller des Spiels :)
Allerdings muss die Party dabei im gleichen Akt sein.

Wenn jemand aus der Party z.B. Mephisto Quest erfüllt und du selbst in Akt1 dümpelst, gehste leer aus :p

Bei der Höhle des Bösen im Akt1 muss derjenige, der den Quest offen hat, allerdings MINDESTENS EIN MONSTER töten.

Hi,
du musst in einer Party mit den andern im Spiel sein und euch alle im selben Bereich befinden. Beim Quest Höhle des Bösen kann man den Quest nur kriegen, wenn der der den Quest braucht den "last hit" also den letzten Treffer erzielt.

Wenn beide Spieler das Quest noch nicht erledigt haben und es zusammen machen, dann kriegen beide das Quest. Dazu muss man noch in einer Party sein.
Deine genannte Nachricht kommt dann, wenn sich ein Spieler in ein Spiel einklinkt, welches von einem Char erstellt wurde, der den Quest schon hat. (oder man war nicht in der Party beim Questen)

Ok, danke!

Und welche Quests sollte man nicht zusammen machen, weil die Belohnung dann unter Umständen aufgeteilt wird? zB wie ist das bei der Gräfin? Gibts da nur 1 Belohnung für beide? Und gibts beim HF Quest 2 Hämmer, also jeder kann nacheinander den Stein kaputthauen?

Pan the Man schrieb:
Ok, danke!

Und welche Quests sollte man nicht zusammen machen, weil die Belohnung dann unter Umständen aufgeteilt wird? zB wie ist das bei der Gräfin? Gibts da nur 1 Belohnung für beide? Und gibts beim HF Quest 2 Hämmer, also jeder kann nacheinander den Stein kaputthauen?

Das HF Quest sollte auf jeden Fall jeder in einem extra Game erledigen, die Gems droppen zwar doppelt, aber nur eine Rune.
Wie das bei der Gräfin ist weiß ich nicht, ich schätze mal genauso.
Die restlichen Quests können zusammen gemacht werden:)

Bei der Gräfin ist es so als ob nur einer den Quest macht. Bei Anya oder Charsi Quest (Akt1 Q5) kriegt nur einer den Hammer bzw. den Auftau Elixir und nach beendigung des Quests kriegen alle dann eine Belohnung (falls Quest für die noch offen sind)

Berkeloid schrieb:
Bei der Höhle des Bösen im Akt1 muss derjenige, der den Quest offen hat, allerdings MINDESTENS EIN MONSTER töten.

Nein muss er nicht. Er muss imho nur dabei sein, wenn das letzte monster getötet wird. Also ich habs den q schon oft erfüllt obowhl der char kein einziges monster in der Höhle getötet hat

mfg anox`

@Pan the Man: Du könntest auch den AFH-Support (klickmich!) in Anspruch nehmen, bevor du ständig neue Threads aufmachst ;)

Es geht einfach die Übersicht verloren wenn zig Threads von einem User innerhalb eines Tages oder 2 Tagen aufgemacht werden...
Soll nicht böse gmeint sein - danke :)

mfg LZ

huhu anox`!

dem ist leider nicht so, beim rushen oft genug passiert
allerdings bin ich mir grade nicht sicher ob es nur langt ein monster zu killen,
oder ob man last hit setzen muss

zu der sache mit der countess:
wenn ich richtig informiert bin handelt es sich bei der countess nicht um einen quest drop
das einzige was man bekommt ist den inhalt der kiste wenn man das quest beendet
drop/runen technisch hat nur die player zahl einwirkungen auf die countess
(sprich für jeden spieler in der ebene oder jeden 3/5/7 im game)
aus meiner erfahrung heraus würde ich sagen, man muss das quest wegen dem inhalt der kiste nicht einzeln machen
(oft genug gemacht und nie wirklich was grandioses bekommen... ist aber reine glückssache >> drop calc)

quests die man nicht in party erfüllen sollte ist eigentlich nur das "runen" quest
/gehört zwar nicht wirklich dazu, ähnelt aber einem quest:
den cow king sollte man auch nicht töten, bzw in party sein wenn er getötet wird
ansonsten kann man das portal zur kuh farm nicht mehr öffnen)

wichtige quest sind:
> den of evil
> cain (identifizier scrolls kaufen nervt! :D )
> imbuen
> rada
> 20 HP
> 5stats
> izual
> HFQ
> sockel lazurk
> anja
> TAL+RAL+ORT ist geschmackssache...

generell gehen quests nicht wenn der char der das spiel geöffnet hat das quest schon hatte
wenn alle chars in der party das quest nicht haben bekommt man es wenn man in party/gleichen akt town sich aufhält automatisch

die quest die man zum aktwechsel braucht hab ich jetzt mal aussen vor gelassen! :hy:

anox` schrieb:
Nein muss er nicht. Er muss imho nur dabei sein, wenn das letzte monster getötet wird. Also ich habs den q schon oft erfüllt obowhl der char kein einziges monster in der Höhle getötet hat

mfg anox`

Hi,

killt kein Monster und ist beim tod des letzten monsters ausser Sichtweite bekommt er Quest nicht! Das steht eindeutig fest (oft genug erlebt)

killt er eines dann ist es anscheinend egal wo sich der Char aufhält der den 1. quest akt 1 benötigt. Habe ich nun drei oder viermal beobachtet... er bekam den Quest. Vielleicht nur Zufall?

inn_frodi:
Zitat:
"...bekommt man es wenn man in party/gleichen akt town sich aufhält automatisch"

ist so nicht richtig: Ein CHar in Town bekommt Quest NICHT... ausser beim Baalquest!

dshinn

Dshinn schrieb:
Hi,

killt kein Monster und ist beim tod des letzten monsters ausser Sichtweite bekommt er Quest nicht! Das steht eindeutig fest (oft genug erlebt)

killt er eines dann ist es anscheinend egal wo sich der Char aufhält der den 1. quest akt 1 benötigt. Habe ich nun drei oder viermal beobachtet... er bekam den Quest. Vielleicht nur Zufall?

inn_frodi:
Zitat:
"...bekommt man es wenn man in party/gleichen akt town sich aufhält automatisch"

ist so nicht richtig: Ein CHar in Town bekommt Quest NICHT... ausser beim Baalquest!

dshinn

Passt schon wie inn frodi das gesagt hat. Wenn du mit einem Muli in Town stehst, in Party bist mit Rusher+andrem Muli, welcher wiederum das Quest mit dem Rusher macht, dann erhält auch der Muli in Town das Quest. Voraussetzung ist nur, dass min. ein Char das Quest mitmacht, der Rest muss nur im gleichen Akt stehen und in der Party sein.

Derjenige der Q1 A1 haben will muss den Last Hit beim letzten Monster in der Höhle haben!
Dies wurde bereits viel weiter oben beantwortet!

Muss hier wirklich immer alles doppelt und dreifach wiederholt werden?
Kann man sich nicht einfach mal durchlesen was schon geschrieben wurde und was nicht?

Hier ist jetzt mal Schluss würde ich sagen, zumindest bis sich Pan the Man nicht mehr zurückmeldet!

DANKE!

mfg LZ

Zurück
Oben