• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

Der Feuersturm hat laut Skill-Calculator einen Castdelay von 0,6 Sekunden. Das hält halt schon auf, da der eine 40%ige Chance auf Schlag hat und folglich relativ häufig ausgelöst wird. Den Schadensverlust pro Sekunde, kannst du dir ja selber ausrechnen.
 
hauptseite --> skills --> druide --> elementarfähigkeiten --> feuersturm

da steht die delaydauer

sagen wirs mal so.. das kostet durchaus ein paar attacken zu viel als dat es wirklich wat bringen würde

son bissken initiative sollte da shcon möglich sein oder halt mal nen druiden hochspielen bis der feuersturm hat und 2x versuche hintereinander zu casten
 
Hab mal ne Frage zur Rüstung Fortitude. Funktioniert die (immernoch) beim smiter in 1.13?

Ein Kumpel behauptet steif und fest das funktioniert nicht beim smiter dass der von %ed damage plus bekommt.
Ich selbst zock erst wieder seit kurzem, aber habe 1.10 viel gespielt. Ich meine mich zu erinnern dass das auch irgendwie verbugt war und der Schaden nicht in dem Charaktermenü sichtbar war oder so ähnlich. Einen 1.13 smiter guide finde ich leider nirgendswo.

Weiss das einer zu 100% SICHER? Ansonsten bitte gar nix schreiben weil die Rüstung ist ja verdammt teuer und wäre schon "super" wenn es dann nicht funktioniert :-) .
 
Ja funktioniert ganz sicher, nur ed vs. demons oder ed vs. undeads (siehe Ketten der Ehre) wirkt nicht.
Die 300Ed wirken wie stinknormales off-wep-ed ;)
 
Vlt. hat er auch die Coh gemeint,oder den Dam von Lohs vs. Dämonen,
die wirken nach neusten Erkenntnissen oder so wohl nicht auf den
Smitedam,Forti wirkt wohl.....

Mfgg Marco

Aaargh,2. too lame,sabradi.....
 
Zurück
Oben