• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

ok, also ich verstehe halt unter ü-trist nur tristram mit den drei bossen
gegen die natürlich smite

gegen die organspender selbst auch smite

gegen andere monster die da rumlaufen nutze ich mit meinem hybrid-pala eifer (geht aber sicherlich auch mit smite)

wenn du nen reinen smiter willst, dann schau doch nochmal in den ersten post, da steht ja alles genaustens beschrieben (Punkt 3.0)

kurz:
fana MAX
heiliger schild MAX
smite MAX

gedeigen + rücknahme + errettung je 1

wenn hybrid
eifer 1-4
opfer max

dazu noch die ganzen übergangsskills
 
also, als reiner trist-smiter würdest du smite maxen.
da hast aber noch punkte übrig, die steckst du in opfer, einen in eifer.

umgekehrt, du nimmst deinen zealer um mal nach trist zu gehen: opfer max, 1-4 in eifer, und EINEN-was halt so da ist in Smite.

Hybrid sind irgendwie beide, man hat soviel Punkte beim Smiter übrig, dass die immer woanders landen.

Edit: mist, zu langsam...man sollte nicht telefonieren neben dem posten...
 
beim Zealot wird Eifer aber trotzdem gemaxt^^ bringt ja Schaden und Ar... und die Punkte hat man wie du schon sagtest ;)
 
The-Endless schrieb:
4.04 Handschuhe:

Laying of Hands/Hände auflegen:
Die Handschue aus dem Schüler-Set. Geben IAS, 50% Fire Resistance und 350% Schaden an Dämonen was 116% Gesamtschaden entspricht.

Laying of Hands 350% ED to Demons does not work with Smite damage however, I'm sure there are other attacks that the mod does work with.

To quote Oramin from the battle.net forums:

Quote:
The following things do not work with Smite:

- Leech (life/mana)
- Deadly Strike/Critical Strike (confirmed by both Oramin and Vash-dm independently in 1.11)
- Knockback (apart from the standard Knockback on the skill)
- Elemental damage from equipment or charms
- Elemental damage from auras (e.g. Holy Shock) (the area effect will still work, just not the applied damage)
- Poison damage from charms or the Venom proc on "Treachery"
- Magic damage from Sanctuary (note that I havent verified this for 1.10+ but I dont see any reason it should have changed; the area effect will still work, just not the applied damage) (added on behalf of gibbousmoon)
- Gear and charms that add a set amount of damage (verified by SSJPunk) except for those items which have the Damage +X attribute (e.g. WarTravs will *not* add damage to Smite except for the STR bonus)
- Enhanced Damage on the weapon
- Enhanced Damage to Demons (e.g. Laying of Hands) (Thanks to Bonkshasa, Posterboy, and Talamek for testing)
- Enhanced Damage to Undead (Thanks to Talamek for testing in 1.11)


was stimmt denn nun?
 
Also hier steht, dass off-weapon ed (auch gegen Untote/Dämonen) wirkt.
Das ist ja auch der Grund, warum viele dann LoH mit Exil tragen - ich würde sagen, so stimmt es auch.

€: Kannste mal nen Link dazu geben?
 
so, ein wenig verspätet, aber nochmal was zu der hybrid geschichte...

der smiter, welcher als zweitangriff mit eifer arbeitet ist nicht DIE hybridskillung sondern nur EINE hybridskillung. es gibt neben dem smite/zeal auch noch die möglichkeit gesegneter hammer, ansturm, rache, himmelsfaust, holy bolt (zum dmg machen so wie zum heilen sogar! also zweifach verwendbar) oder bekehren als hybridfertigkeit zu nutzen.

hybrid ist im übrigen nicht nur die bezeichnung für einen smite/xxx. ebenso gibts hybridsorcs (bezeichnen sich selbst als dualsorcs, sind aber auch nichts anderes als hybride), amazonen (als beispiel ne FA/Strafe oder java/bowie), druiden (nen teddy/wolf der z.b. amageddon nutzt wäre ein hybrid), necs (hier sind es jene, die neben ihrer revives und/oder skells noch einwneig mit den gift und knochenfertigkeiten beschäftigen), assasin (ww/trap oder kicksen die auch traps benutzen gibt es!) und sogar der barbar ist als hybrid spielbar (nen barb der im nahkampf mit frenzy dmg macht und auf distanz mit doppelwurf seinen feinden ans leder geht und mit beiden skills saftig dmg macht, ist auch ein hybrid).
 
Monsterlatte schrieb:
und, evtl. schon getestet?

atm is bei mir knapp. hab noch bis ende diesen monats grundwehrdienst ergo ist meine zeit arsch knapp. dazu kommt jetzt noch ne krankheit die mich (leider) mehr in beschlag nimmt als ich es zu anfang dachte.

wenn ich ein wenig luft bekomme modde ich mir was zurecht um zu schauen wie das wirkt. da ich aber nicht modden kann muss ich es lernen (dürfte nicht allzuschwer sein stats von nem fallen zu ändern o_O) und das braucht...


...zeit.

naja wie gesagt, sobald ich was luft hab mach ich das. hab noch diverse andere projekte die leider auch auf eis liegen.
 
Ich würde es in einen Flegel Sockeln. Angenehmer Speed und der dmg is ehh egal, ausserdem hat er recht geringe Anforderungen.
 
Ist Torch für einen Ü-Trist Smiter wichtig ,weil die Dinger sind echt teuer !
 
Pflicht nicht, aber gibt halt bis zu 20 Prisma :)
Würde aber eher drauf verzichten, weil der Feuersturm evtl. das Game crashen lässt :p
 
ok dann nimm ich keinen für pala sind die übertrieben teuer :cool: bzw wie viel schaden macht son Trist Smiter ? Meiner macht nur 1 k :cool:
 
Huhu hab 2 fragen zum smite/zeal hybriden mit Erlöser Waffe

1. speed:
mit fana 25:

zeal:

16 5/5/5/5/9 4.31
42 5/5/5/5/8 4.46
58 4/4/4/4/8 5.2

smite:
16 7 3.57
52 6 4.16

sprich da muss ne shael in die waffe. aber für zeal fehlen noch 40 ias - müsste dann HL anziehen und mir ias von gloves holen - aber da is mehr oder weniger fest draculs drinne. geht vor allem um ütrist, wenn ich nachdem ich boss besiegt hab mit fana die anderen summons plattmachen will, fehlt mir doch einiges an ias um die zu kicken und draculs will ich nicht ablegen. frage: was machen?? (gulli,duress,tg)
ebenso halt für das normale rumrennen wenn ich beides nutzen will! (die 5frameserie is echt lahm)

2. ar:
smite braucht kein ar hab aber wegen dmg smite gemaxt. wenn ich opfer vor eifer maxe habe ich astronomisch geringen ar. da hilft nichtmal ein 250ar raven. mega reich für massig ar/dmg charms bin ich auch nicht und ich glaube selbst, wenn ich eifer maxe hab ich viel zu wenig ar, sodass ich selbst nach -33zieldef in hölle zu weniger als 70% treffe. (ohne raven hatte ich ar von 2500 mit lvl75 - das is nüx!)

danke schonmal für hilfe^^
 
Moin,

ich befasse mich gerade mit dem Thema Paladin...(Mein Barb wird mir zu langweilig, Soso macht zZ eh nur Meppel und co...), es wird ein Smiter.
Habe mir gesagt, das nächste Char gebundene Item entscheidet, was ich anfange und ich nutzte es, egal wie die Stats sind.... Die Jadeklaue hat Charsi nun verschluckt .
Nach 2 weiteren Klauen und div. Druiden Helmen hat Meppel mir einen Herold gegönnt .

So zum Thema, wird mein erster Pala. Bin diese Ladder wieder eingestiegen, früher <1.10 viel Ama und Soso gespielt.

So, nun zum Relevanten Part. Dank diverser Meppelruns habe ich schon ein paar recht nette sachen für meinen Smiter (bzw noch krams zum Handeln)

Bin ich mir sicher
186er Herold, wird noch geuppt
AP mit Stärke 29 Prisma, braucht der olle Barb eh nimmer!
20dex Raven
befinde mich auf der Suche nach einem zweiten Ring mit stats
Gorerider
~23Maras hab ich glaub ich noch
eine zweite Lo von Meppel für Grief in einer Phasenklinge
Handschuhe sollen 15 Stärke Draculs werden
Anni und Torch bin ich gerade dran, sollen 2 sehr gute werden um Stats zu sparen
was zum Lifetap casten brauch ich noch

Nicht so sicher
als Gürtel möchte ich mir einen 40/15 verdungos holen, einwände?
Weiß nicht was ich mir auf die Rübe setzten soll... Andariels schonmal nicht
Krone der Äonen, rgendwo hört mein "Reichtum" auf, aber könnte man ja später holen? Hätte nen 30ed -15req juwel!
oder doch Gulli?

Paar Lifecharms hab ich noch aber das Inventar wird sich erst mit der Zeit füllen.


Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig zur Seite stehen


bis denn
floyd
 
ut: gulli
ansonsten harle odert +2 helmsche

dungo hmm reiner smiter eher tgod würde ich mal sagen

je nach iasnot zdhf> maras

falls du fackeln holen willst, plane ohne fackel da die neuen ja aufgehoben werden sollen

ansonsten sieht dat doch jut aus ^^
wobei dann eher die frage wenn das eq, warum dann diese fragen.-...
 
Mit Grief im Phaseblade hab ich doch maxspeed oder nicht?
Bin mir mit den Skills noch nicht ganz sicher evtl auch smite/zeal.

Ohne Fackel werde ich nicht planen. wen ich soweit bin schmeiß ich auf dem zweiten Rechner D2 an!

bis denn
 
Zurück
Oben