• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quickguide]

Moin :hy: .. nette Arbeit, die du dir da gemacht hast ..

2 Punkte hätte ich noch, über die du nachdenken könntest.

Erstens stört mich dieser Satz ..
Die Skillung ähnelt dem der FO/FB Sorce, ist allerdings weniger komplex
Was macht deiner Meinung nach den FO-Build komplexer als den mit Blizzard? Der Unterschied liegt doch nur in der Spielweise, da Blizzard statischer ist. Das hat doch aber kaum Einfluss auf die Skillung, mal davon abgesehen, dass man für Blizzard wesentlich mehr Synergiepunkte setzen kann, von denen dieser ja auch lebt.

Zweitens würde ich noch irgendwo eine Bemerkung zu den Items einfügen, dass das Optimum dieser empfohlenen Gegenstände auch sehr davon abhängt, wie das Restequipment aussieht, und man nicht pauschal sagen kann, dass ist jetzt besser als das - abhängig vom Gesamtbild.

mfg lceman
 
hoi:hy:

bin wie viele auch sehr angetan von dieser übersicht. zum schnellen nachlesen eignet der kurzguide sich super, bevor man die langen durchwälzt:)

mir sind nur klitzekleine fehler aufgefallen. nichts inhaltliches, aber was für die optik.

in der bewertung der einzelnen items sind manchmal bindestriche(sowas: "-") verwendet worden, die ins restliche bild nicht reinpassen. ist jedenfalls meine meinung:D

beispiel: im abschnitt 3. Blitzschlag/Kettenblitz wurde bei den amuletten "- Amulett" geschrieben.

in fast allen anderen fällen gabs das nicht.

keine weltbewegende unregelmäßigkeit^^

ansonsten top:top:
 
lceman schrieb:
Was macht deiner Meinung nach den FO-Build komplexer als den mit Blizzard? Der Unterschied liegt doch nur in der Spielweise, da Blizzard statischer ist. Das hat doch aber kaum Einfluss auf die Skillung, mal davon abgesehen, dass man für Blizzard wesentlich mehr Synergiepunkte setzen kann, von denen dieser ja auch lebt.

Is halt so, dass man bei einer FO/FB sehr viele möglichkeiten hat, zu skillen.
An sich ist es da bei Blizz/FB deutlich einfacher. Man kann fast sagen, dass sich dort eine Skillung eher lohnt, als alles andere.
Meteor find ich bei Blizzard doof :p Bei FO hingegen lohnt es sich vllt.
Ausserdem muss man bei FO bedenken, dass es sich lohnen kann, Meteor zu skillen, um dann die Restpunkte in Fbo zu stopfen, weils mehr dmg bringt^^
Is bei Blizzard einfacher, da haste genug möglichkeiten die Punkte in die Syn vom Blizz zu stopfen^^

Zweitens würde ich noch irgendwo eine Bemerkung zu den Items einfügen, dass das Optimum dieser empfohlenen Gegenstände auch sehr davon abhängt, wie das Restequipment aussieht, und man nicht pauschal sagen kann, dass ist jetzt besser als das - abhängig vom Gesamtbild.

Hab ich das nicht so in etwa als Erklärung geschrieben? :p
Also quasi :ugly:

@reetrix
Jo, wahrscheinlich übersehen den Strich :D
 
:hy: ²

jopp, muss sagen, netter guide
s030.gif



gute arbeit

wie schon gesagt wurde, super, wenns schnell gehn soll ! gute übersicht

lg
 
:hy:aaa

I like it. Wird der neue Vorzeigeguide wenn mal wieder KiddyFragen kommen...
Nice work! Gute Übersicht.
So far nichts auszusetzten.

Cheers
HamHam
 
Noch irgendwer was zu beanstanden?
(kamikaze?^^)
 
Zurück
Oben