NecoConeco
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na hier haben sich aber zwei zusammengefunden.
Alle Macht der Satire - Den es ist ja nur Kunst!
Nur wenn in hundert Jahren jemand diese Texte liest, dann wird er nicht die verkleidete Taube sehen (weil ihm der Kontextbezug fehlt), sondern die watschelnde Ente.
Schon beruhigend was manche Menschen als geistiges Erbe hinterlassen. So wird man ihnen immer angemessen gedenken.
wieso nicht einfach das *ehren* was der mann in der kurtzen zeit seines lebens vollbracht hat?
diese nervigen *hater posts* sind einfach nur daneben
könnt direkt ma 10 hier aus dem thread *quoten*
wieso nicht einfach das *ehren* was der mann in der kurtzen zeit seines lebens vollbracht hat?
[trotz seiner *sozialen* schwächen]
und, oh hoppla, ich benutze genau, kein einziges produkt dieser firma, und doch finde ich , das er es verdient hat, das man neutral und ohne vorbehalte über sein lebenswerk urteilt
ist das denn soooo schwer?,
in diesem forum, scheinbar schon
/edit: @ pic über mir, das find ich echt überflüssig, auch wenns nit von dir ist,
/e2: und rechtschreibung ist mir scheiss egal
Ich glaube du hast nicht verstanden, dass ich mich selbst nicht so ernst nehme. Aber ok, es ist das Internet und da kann man erwarten, dass zwischen den Zeilen gelesen würde, oder mal nachgedacht würde.
Für dich scheint es nur Schwarz und Weiß zu geben? Wo sind die vielen tollen Grautöne?
Wieso rechtfertige ich mich eigentlich?... Sehr schwacher Charakterzug...
In der Tat. Das letzte Mal als ich hier jemandem die unbefleckte Wahrheit gesagt hab, hat er seinen Account gelöscht.
Geht es hier um dich?Warum checkt ihr alle nicht, dass ich Selbstironie, mich allso nicht allzu ernst nehme, übe???
ICH KANN ÜBER MICH SELBST LACHEN. Und ich wusste vorher, welche Resonanz ich mit diesem Thread erzielen würde.
#Aber das ist natürlich auch der breiten Masse der Konsumenten geschuldet, die ein paar Elektronikgadgets für wichtiger halten als alles andere.
/edit: @ pic über mir, das find ich echt überflüssig, auch wenns nit von dir ist,
/e2: und rechtschreibung ist mir scheiss egal