• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

r0flc0re`s Shop Ladder die 15te

:hy:
-titans 194ed, 8ll

Was willst de dafür haben?

-> T4T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, hab ne pul rumliegen, geht klar.
wenn du heute noch on bist können wirs grad schnell abhandeln
 
Hallo!

Ich habe nach mehreren Jahren Abstinenz spaßeshalber wieder angefangen und bisher fünf perfekte Edelsteine zusammenbekommen. Ich bräuchte eine Bauernkrone und was sonst noch ein kleiner Necro und eine noch kleinere Blitzsorc (charged bolt) gebrauchen könnten, bisher sind meine Ansprüche da niedrig. Hast du eventuell was passendes?
 
@Brutal1809 eine Um? #t4t

@WaterDragonX in der Woche bin ich meist schwer greifbar, müssten wir ne Zeit ausmachen...

@Maschenka Da kann ich sicher helfen, die Bauernkrone und ein Selbstmord-Zweig kann ich dir schenken. Außerdem ist Überlieferung, Gestohlenheit und Spirit eine schöne Beginner Combo.
Schreib mir mal eine PN mit deinen Onlinezeiten, ich schau mal was ich tun kann!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht schlimm, ich mach noch gerade nen trade acc und geb dir die daten einfach per pm.
 
amu 2 sorc sk, 31mf + occu -> 10pg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, wollen wir mal die letzten vor dem ladderende mal nicht so sein...
Machst eine TA ready?
 
-eth tresher

soweit ich weiß bekommt er max 5 Sockel, richtig ?
kannst du Ral/Ame/Jol Packs gebrauchen bzw. was soll er kosten ?
 
Brauch eig. nur noch Keys, Baal charms und charms mit light dmg
Würde ihn aber sonst für eine Ist weggeben
 
dann lass mal, vielleicht finde ich selbst noch einen. Habe auch keine Ist
 
Hi,
ich biete dir 40PG für
1x 3s Knochenfraze und 5s eth kollossschwert

@ hast pm

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
-krone der diebe 9ll, 183ed

Was ist denn deine Preisvorstellung für dieses schicke Teil?


LG
 
Zurück
Oben