• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

::··· Radioactiveman's Biete & Suche ···::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boar schule is gerad bissel lahm..
müssen lernkartei karten machen^^

joa ich bin in so ca 2 std dann zu hause
wenn du lust auf hell cs hast sagste bescheid :P


*up* ^^
 
hi!

was willst du hierfür haben?

Großer Schild 13 +1Pala 15/10/17 18@ 5lr -1dmg
 
@No-FX(BoF): Hast du Schuhe mit fhr, 10+run und 20+fr? Sonst würde ich ich auch über PS freuen :)
 
Bin leider HC noob, und hab da nicht viel anzubieten. Wenn Du mir sagst wieviele PS du brauchst, werde ich zusehen, dass ich diese zeitnah besorgen kann. Eine frühe Mitteilung wäre sehr nett, da ich das Item morgen Abend brauche, und - wie gesagt - bis dahin die PS auftreiben muss.
 
Da ich selbst nicht so recht weiß, wieviel der Schild wert ist/sein soll, sage ich einfach: 12 PS

Du kannst von mir aus morgen Abend auch mal nur eine Anzahlung leisten, wenn du noch nicht so viel hast.

lg, Radio
 
Sind PS in HC so teuer? Hab grad mal gesucht, und da kam einer mit nem Preis an, da kann einem nur der Hut hoch gehen.

Ich schau natürlich weiter was ich machen kann.

Du kannst nicht zufällig mit SCL Items was anfangen?

Gruß

Rob
 
@No-FX(BoF): Naja, es kann auch sein, dass ich von Preisen keine Ahnung habe :clown: Wie auch immer, du bekommst den Schild um 12 PS. Acc steht links.

e: t4t

btw: shop-update :top:
 
1 Mio für eine der Tankreds Rüstungen :)

edit: t4t :)

lg Hydro
 
Zuletzt bearbeitet:
hab interesse an irathas krone (def latte), irathas amu, tränenkeule und dem 7% ettlich.

würde gerne in ps zahlen. bin aber casual gamer und war die letzten monate nur on um chars active zu halten. daher nicht lachen über das angebot. sind 15ps io? ist das zu viel, zu wenig?

mfg
berni[ger]
 
Das würde in Ordnung gehen. Allerdings muss ich dich wg. dem Irathas Amu enttäuschen, da ich das atm in self-use habe (und auch nicht weiß wie lange noch).

Wie wärs mit 11 PS für die restl. 3?

lg, Radio
 
Geb dir 400k für 2 Himmlische Ringe, bin erreichbar unter *raplabel4 oder *raplabel5

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben