• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raids, PvP und ein neuer Weltboss im Addon "Vessel of Hatred"

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
3.782
Punkte Reaktionen
292
Zusammenfassung:

Mit dem Addon kommen
  • neue Skills für alle Klassen
  • neue Zonen und Monster
  • Gefährten wie in D3
  • neue Endgameaktivität namens Raid
  • neuer Worldboss (Riesenassel)
  • neues PvP Arena Event
  • neues Katzenreittier

 
Oh wie schön, raids ala wow? Hab fast drauf gewartet 😅
 
Mit dem Addon kommen
Und das weiss Jessi woher? Dataminig ist übrigens ungleich Wissen. Da kann sich noch einiges ändern.
Zumindest vermute ich, dass im Video darum geht, nachdem vor ein paar Tagen das Datamining diese Infos ausgespuckt hat.
 
Oh wie schön, raids ala wow? Hab fast drauf gewartet 😅
Bin auch gespannt ob das nicht ein gewaltiger Schuss in den Ofen wird.
Diablo als MMORPG kann ich mir nicht wirklich vorstellen 😅


Und das weiss Jessi woher? Dataminig ist übrigens ungleich Wissen. Da kann sich noch einiges ändern.
24572291-buzzfeed-de.gif
 
Oh wie schön, raids ala wow? Hab fast drauf gewartet 😅
Die DNA war schon da, oder nennt man es besser Krebs?

Shameless selfquotation:
 
Zuletzt bearbeitet:
Di

Die DNA war schon da, oder nennt man es besser Krebs?

Shameless selfquotation:
Hahah so gut, die alten Posts vor dem D4 Release nochmals zu lesen.
Teilweise ist das Zeugs gealtert wie Milch

Story
Die Story in Diablo4 ist nicht linear.

Bestes Zitat :lol:
 
Du meinst, manche Leute altern wie Milch und manche Quotes sind so zeitlos wie soonTM :D

Es ist schon krass, wie protektionistisch dieses Forum gegenüber Neuem auftritt; teilweise sogar toxisch.
 
Und das weiss Jessi woher? Dataminig ist übrigens ungleich Wissen. Da kann sich noch einiges ändern.
Zumindest vermute ich, dass im Video darum geht, nachdem vor ein paar Tagen das Datamining diese Infos ausgespuckt hat.

Prinzipiell hast du zwar ertwas recht , es ist aber dennoch so dass dieses Datamining zumindest sagt, dass diese Dinge von Blizzard irgendwann mal relativ fest eingeplant waren und es deswegen Code dazu gibt der relativ nahe an Produktiv ist.
Jetzt wenn du weisst wie Software Entwicklung funktioniert . dann wüsstest du, dass Dinge die in einem Build sind (Lauffähiges Programm) das Blizzard versehentlich auf den Betaserver deployed weit über die Konzeptphase hinaus sind.

Natürlich kann man auch immer noch im Nachhinein Dinge streichen, aber was da gefunden wurde hat zumindest mehrere Instanzen an Absegnung hinter sich und ist dass , was derzeit zumindest geplant ist in der Release Version zu haben.
Prinzipiell denke ich , wird man nicht von jeder Umgebung in einen offiziellen Betatestsever mergen/deployen können sondern nur von einer, die ganz nah an Produktiv ist.


Ich erinnere mich übrigens als ich damals direkt nach der geheimen Beta einen Link auf ein chinesisches Video veröffentlich hatte und hier so viele gelacht haben dass das ganz sicher fake sein muss.....
Hat sich hinterher auch rausgestellt , das alles an diesem Video 100% die echte geheime Beta war ! Komplett echt und 0% Fake
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir dafür eigentlich schon einen separaten Thread?


Bisherige Infos (das meiste davon geleaked):
Erscheinungsdatum: Ende 2024
Neue Klasse: Spiritborn - "naturverbundener Speerträger mit magischen Fähigkeiten"
Neue Gegend: Ein Dschungelgebiet
...


Was gibts noch an Infos? Habe gerade mal wieder ein frisches Video gesehen, was das ganz bisher "bekannte" gut zusammenfasst:
 
Prinzipiell hast du zwar ertwas recht , es ist aber dennoch so dass dieses Datamining zumindest sagt, dass diese Dinge von Blizzard irgendwann mal relativ fest eingeplant waren und es deswegen Code dazu gibt der relativ nahe an Produktiv ist.
Jetzt wenn du weisst wie Software Entwicklung funktioniert . dann wüsstest du, dass Dinge die in einem Build sind (Lauffähiges Programm) das Blizzard versehentlich auf den Betaserver deployed weit über die Konzeptphase hinaus sind.

Natürlich kann man auch immer noch im Nachhinein Dinge streichen, aber was da gefunden wurde hat zumindest mehrere Instanzen an Absegnung hinter sich und ist dass , was derzeit zumindest geplant ist in der Release Version zu haben.
Prinzipiell denke ich , wird man nicht von jeder Umgebung in einen offiziellen Betatestsever mergen/deployen können sondern nur von einer, die ganz nah an Produktiv ist.


Ich erinnere mich übrigens als ich damals direkt nach der geheimen Beta einen Link auf ein chinesisches Video veröffentlich hatte und hier so viele gelacht haben dass das ganz sicher fake sein muss.....
Hat sich hinterher auch rausgestellt , das alles an diesem Video 100% die echte geheime Beta war ! Komplett echt und 0% Fake
Danke für diesen spannenden Einblick in die Welt der Software Entwicklung (y)
Für viele dürfte sowas Neuland sein.
 
Ach, schau an, danke fürs spontane Hochbringen! Den Thread hatte ich nicht mehr gesehen
:)
Hättest ihn auch einfach verlinken können :D
 
Nur um Verwirrung vorzubeugen: Habe die Threads zusammengeführt :hy:
 
Zurück
Oben