LoopTroop
Mitglied
huhu 
ich wollte mal bisschen über den im Topic genannten Kollegen diskutieren, der so ca. den eizigen Boss darstellt, bei dem es regelmäßig zu Meinungsverschiedenheiten kommt.
Irgendwann erwischt er mich eig. immer mal, und das nervt, drum will ichs mal besser verstehen
Wenn ich das richtig sehe hat der 4 Skills in dieser Reihenfolge:
- 90° AoE/frontal
- 360° AoE
- Frösche kotzen (^^)
- Ansturm
Nun meine Fragen dazu:
1) wie skillt ihr für den Boss (Hölle und oder Inferno, eig. egal, da es so oder schlecht ist getroffen zu werden^^)
Aktive und Passive Skills wären beide interessant.
2) macht er die Reihenfolge immer oder ist das zufall oder nur am anfang so?
3) wenn 2), kann ich dann immer nach den Fröschen smoken?
4) wann drückt ihr smoke? wenner da ist, dann ist meistens zu spät. aber davor schon, dann ist ss meistens um wenns zu früh ist
ich finde hier den ss nerf echt am miesesten, man muss das gut timen wenn man die ausweichotterie nicht joinen will 
Ich habs zwar inzwischen geschaffft, dennoch will ich den mal bissl "üben" um da nicht laufen öfters vorsingen zu müssen
Danke euch
Grüße
Loop

ich wollte mal bisschen über den im Topic genannten Kollegen diskutieren, der so ca. den eizigen Boss darstellt, bei dem es regelmäßig zu Meinungsverschiedenheiten kommt.
Irgendwann erwischt er mich eig. immer mal, und das nervt, drum will ichs mal besser verstehen

Wenn ich das richtig sehe hat der 4 Skills in dieser Reihenfolge:
- 90° AoE/frontal
- 360° AoE
- Frösche kotzen (^^)
- Ansturm
Nun meine Fragen dazu:
1) wie skillt ihr für den Boss (Hölle und oder Inferno, eig. egal, da es so oder schlecht ist getroffen zu werden^^)
Aktive und Passive Skills wären beide interessant.
2) macht er die Reihenfolge immer oder ist das zufall oder nur am anfang so?
3) wenn 2), kann ich dann immer nach den Fröschen smoken?
4) wann drückt ihr smoke? wenner da ist, dann ist meistens zu spät. aber davor schon, dann ist ss meistens um wenns zu früh ist

Ich habs zwar inzwischen geschaffft, dennoch will ich den mal bissl "üben" um da nicht laufen öfters vorsingen zu müssen

Danke euch
Grüße
Loop