swoptrok
Ist öfter hier
Und zwar geht es um die ausrüstung und die sockelungen...
ich hab nicht grad haufenweise kohle, darum wird das ganze eher mittleres equip sein. dinge wie CoH etc. scheiden also aus...
mein plan jetzt mal wie folgt:
heiliges feuer + synergien max, fana max ich halte mich da an rabes guide
jetzt die items:
waffen:
1.slot demon
2.slot buri
gurt: razor
das ist soweit fix... der rest, geschweige denn sockelungen... kein plan, ich dachte da an sowas:
Gulli
HL
Lavastoß
Geisterschmiede
WT´s
Raven
irgendeinen rare mit LL resis und so zeug...
sieht für mich wie ein guter kompromiss aus für die 2 slots
jetzt die frage, was in die 2 waffen sockeln, was in die 2 freien sockel in der rüstung, was in den helm?
inventar... nunja, gute charms sind teuer, ne? wird darauf hinauslaufen, dass ich so alles mögliche mit maxdam/ar und feuerdam da reinpack, was sich so findet eben, bzw was ich mir leisten kann.
jetzt meine frage, ist das equip so okay, oder was würdet ihr umstellen? ich bin gerne mal in hell auch allein unterwegs. der gute sollte also schon in der lage sein alleine was zu killen...
also her mit euren verbesserungsvorschlägen
ich hab nicht grad haufenweise kohle, darum wird das ganze eher mittleres equip sein. dinge wie CoH etc. scheiden also aus...
mein plan jetzt mal wie folgt:
heiliges feuer + synergien max, fana max ich halte mich da an rabes guide
jetzt die items:
waffen:
1.slot demon
2.slot buri
gurt: razor
das ist soweit fix... der rest, geschweige denn sockelungen... kein plan, ich dachte da an sowas:
Gulli
HL
Lavastoß
Geisterschmiede
WT´s
Raven
irgendeinen rare mit LL resis und so zeug...
sieht für mich wie ein guter kompromiss aus für die 2 slots
jetzt die frage, was in die 2 waffen sockeln, was in die 2 freien sockel in der rüstung, was in den helm?
inventar... nunja, gute charms sind teuer, ne? wird darauf hinauslaufen, dass ich so alles mögliche mit maxdam/ar und feuerdam da reinpack, was sich so findet eben, bzw was ich mir leisten kann.
jetzt meine frage, ist das equip so okay, oder was würdet ihr umstellen? ich bin gerne mal in hell auch allein unterwegs. der gute sollte also schon in der lage sein alleine was zu killen...
also her mit euren verbesserungsvorschlägen