• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ranger im PvP?

Also, ich werde den Char einfach mal auf einer LAN im Single Player gegen andere ausprobieren und schauen ob er funktioniert.

Und ich hab mir inzwischen auch schon überlegt, ob ich ihn nicht wie einen Charger skille und im 2ten slot eine hübsche Einhandwaffe oder Grief+Exil/Zaka mit mir rumtrage um den Gegner mit Charge oder dem Bogen (je nachdem ob ich erst schiesse oder charge) umzuhauen.

Und ja der Char ist einfach kein Mainstream Char und eine Idee von mir, weil mir diese ganzen normalen (Mainstream) Char einfach keinen Spaß mehr machen. Mal ehrlich wem macht schon ein Zeal/Smite Hybride Spaß, der alles auser Smiter vs Smiter viecher umhaut... also ein bischen Herausforderung möchte ich auch noch haben :/...

Der einzige Char, den ich noch nicht im PvP ausprobiert habe ist halt eine Ama und Assasine, letzteres ist mir zu kompliziert ( wof, shadow, ww, usw casten...so schnell bin ich nicht). Ich bin halt ein Freund von Chars, die entweder in jedem Slot einen Angriff haben oder maximal zwischen 2-3 Attacken wechseln müssen :) (habs mit den Hotkeys nicht so dolle).

Und mir ist halt der Spaß Faktor auch wichtig und so ein Char klingt nunmal lustig...

Lg

2.6 life finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Wieviel Life hast du denn mit bo?

Aber ich kann nicht mit dir uebereinstimmen, dass der Ranger so viel weniger kostet als andere Chars. Beim Ranger kommts noch auf gute Jools an und das Inventar ist sicher auch nicht "billig". Dazu kommen noch Sachen wie Coa, Grief etc.

Trotzdem hoert der Char sich spannend an, wenn denn der Threadersteller mit ihm umzugehen lernt... vom Playstil scheint mir der Pala sehr abwechselungsreich. Ich befuerchte nur, dass eine Antidote pot ihn irgendwie witzlos machen wird.

na denn woll mer mal ^^

Midlumer schrieb:
Ähm musst ja nicht gleich anfangen zu flamen... ich hab nit geflamed ^^ das war mein völliger Ernst. Ein Pala mit 2,6k life kann nicht wirklich ernst genommen werden. Das ist kein PvP Char, sondern ein Witz und ich mein das net mal bös ^^
Irgendwo muss da was falsch gelaufen sein weil ich wüsst im Moment net mal wie man mit nem lowcost Pala auf so erbärmlich wenig life kommt..

1. Nur weil mein Pala nur 2,6k Leben hat ist er nicht schlecht im Duell und hat schon diversen anderen 5k-Leben Smitern/FoH das fürchten gelehrt, kommt immer darauf an wie man spielt und was das Geld eben hergibt. Nur weil ich kein Gozuleben habe bin ich trotzdem nicht schlecht. (Meine Hydrasorc hat nur 1,5k Leben [und KEIN Manaschild] und die killt auch den einen oder anderen Smiter/Barb/Hammerdin/Eledruiden). Dass du hin und wieder jemanden killst ist einfach kein Gradmaß für einen guten Char. Ich geh mit meiner Fun Tals Blizzard Sorc in FFA Games und kill da meist mindestens 50%. Trotzdem is der Char net gut. GUT ist, wenn man in nem richtigen 1on1 bestehen kann und net wenn man irgendwelche FFA-Idioten umhaut.
2. Hast du schon mal als Soso einen solchen Pfeil abbekommen der OW auslöst und vergiftet? Ich finde dass der Schaden da schon ganz anständig ist. Richtig, gegen ES Sorcs ist psn/ow gut. Un nu? Kann ich mir davon was kaufen? Gegen eine Art von Gegner is mein Konzept super und gegen den Rest kann ichs vergessen. Klasse Sache ^^
3. Bei Smitern etc. wechselt man auf den 2-Hand-Chargeslot und haut sie mit einem Ansturm weg. Das mag ich in der Praxis sehn ^^
1. Zeigst du mir mal wie du an den nötigen Dam rankomsmt und 2. wie du einen Maxblock Smiter so geschwind übern haufen Chargest..
Das klappt vllt in deiner Phantasie aber niemals gegen jemanden der au nur ein bissel spielen kann. Deshalb ist auch der so oft besprochene Charger einfach nur ein funchar und nix wirklich Ernstes..

Bowies werden einmal angecharged und kommen wegen Ausweichen, Blocken etc. nicht mehr aus dem Stunlock... Hihi klar. Und wahrscheinlich fällt sie schon um weil sie diesen Pala bloß sieht!! Ist dir bewusst, dass ne Bowa gegen Smiter/Charger mit Titans+Storm aufm 2ten Slot spielt?
Oder hassu vllt von "weapon switch glitch" schonma was gehört?
Eine gute Bowa switcht aufn Titans slot wenn der Pala da ist und dann geht sie zeitweise auch in den "gehen"-Modus. Da hat se dann 75% Block und noch ~60% Ausweichen. Weißt du wie oft da chargen musst, bissu mal was triffst? ;)
zusätzlich wirft sie mit Libs/BUs und immer mal wieder kommen Pfeile.
Gegen irgendwelche Noobs funktioniert Umchargen ohne Probleme aber wie gesagt - sobald der Gegner was kann sieht man da kein Land mehr.
Mein Hdin hat beispielsweise au ein Grief in der Stash für Bowas un es is wie ich es sage. Die schlechte Masse charget man übern Haufen aber sobald eine da is, die was kann, sieht man kein Land. Und vor allem net mit 2,xk life ^^^^

Das wird sehr gut funktionieren, man muss nur einigermaßen spielen können. Nö wird es eben net ^^ Aber soll ers baun und sich später aufregen, is mir egal.
Und ich finde es sowieso positiv mal zur Abwechslung nicht konventionelle Chars auszuprobieren, warum also nicht?? Find ich auch, deshalb hab ich z.B. au ne Comboblitz-Infi sorc oder ne FB/LS Assn. Trotzdem rockt dieses Konzept hier einfach net ^^ . Man muss sich außerdem nicht immer mit 100 Dupe-HR-Chars messen sondern es reicht ja im mittelmäßigen Preissegment erfolgreich zu sein, obwohl ich glaube dass man auch einige "Gozu"-Chars aus den Socken haut.

Sooo und dann das hier noch:

Ja. Bei Bedarf wechseln sie den Slot und können WWen oder Chargen/Smiten, tut mir Leid aber das ist nun mal gefährlicher als "nur" mit einem Bogen angreifen zu können weil man vielseitiger ist und sich auf den Gegner einstellen kann.
FALSCH FALSCH FALSCH FALSCH ^^
das kann doch net dein Ernst sein? Du machst doch einfach keinen dam als Barb z.B. mit Widow. Man kann manche Gegner damit locken und vllt n bissel unter Druck setzen aber es is doch nicht mal ansatzweise mit ner Bowa vergleichbar.

ok habe fertig .. spielst du eigentlich überhaupt pvp? Also nur so interesse halber =/
Wenn ja würd ich dich dazu einladen mal gegen ne Brauchbare Bowi mit deinem Pala anzutreten und dann kannst du mir ja beweisen, dass er was drauf hat .) Muss nur schaun wann torti da is, dann können wir das gern ma tun..

mfg

Midlumer schrieb:
Ähm musst ja nicht gleich anfangen zu flamen...

Die Wahrheit tut manchmal weh =/

Midlumer schrieb:
1. Nur weil mein Pala nur 2,6k Leben hat ist er nicht schlecht im Duell und hat schon diversen anderen 5k-Leben Smitern/FoH das fürchten gelehrt, kommt immer darauf an wie man spielt und was das Geld eben hergibt. Nur weil ich kein Gozuleben habe bin ich trotzdem nicht schlecht. (Meine Hydrasorc hat nur 1,5k Leben [und KEIN Manaschild] und die killt auch den einen oder anderen Smiter/Barb/Hammerdin/Eledruiden).

Auf Pub-Kills kann man sich einfach nix einbilden. Und wenn sie deine lowlife Chars ned killen konnten, liegt das einfach daran, dass sie schlecht sind^^ So einfach ist das.

Midlumer schrieb:
2. Hast du schon mal als Soso einen solchen Pfeil abbekommen der OW auslöst und vergiftet? Ich finde dass der Schaden da schon ganz anständig ist.

Jo, haut schon rein gegen ES-Sorcs. Gibt aber noch andere Chars, die sich darüber höchstens totlachen^^

Midlumer schrieb:
3. Bei Smitern etc. wechselt man auf den 2-Hand-Chargeslot und haut sie mit einem Ansturm weg.

Funktioniert sicher, wenn der Smiter afk ist. Ansonsten wird er dich einfach umchargen, da du ja kein Block hast... ich nehm mal an das war theorycrafting und dazu noch falsch xd

Midlumer schrieb:
Bowies werden einmal angecharged und kommen wegen Ausweichen, Blocken etc. nicht mehr aus dem Stunlock...

Sobald etwas spielerisches können da ist, wird das nix~

Midlumer schrieb:
Das wird sehr gut funktionieren, man muss nur einigermaßen spielen können. Und ich finde es sowieso positiv mal zur Abwechslung nicht konventionelle Chars auszuprobieren, warum also nicht?? Man muss sich außerdem nicht immer mit 100 Dupe-HR-Chars messen sondern es reicht ja im mittelmäßigen Preissegment erfolgreich zu sein, obwohl ich glaube dass man auch einige "Gozu"-Chars aus den Socken haut.

Sehr gut funktionieren? EL OH EL xD Das ist doch absoluter Quatsch, sobald man gegen nen etwas erfahrernen Spieler duelliert, wird der zerfetzt. Da brauch er dann auch ned mit seinen 40 duped SCs ankommen (soviel zum legit-Thema).

Midlumer schrieb:
Ja. Bei Bedarf wechseln sie den Slot und können WWen oder Chargen/Smiten, tut mir Leid aber das ist nun mal gefährlicher als "nur" mit einem Bogen angreifen zu können weil man vielseitiger ist und sich auf den Gegner einstellen kann.

Okay, du hast noch nie gegen ne ordentliche Bowie gespielt. Außerdem haben die noch LiB/BU und Jab. Aber die sterben ja eh nach dem ersten Charge^^

ah ich liebe einfach die pvp'ler
mir war jetzt langweilig und dieser thread zeigt mal wieder sehr schön, dass die pvp leute einfach nicht ohne flamen auskommen. nach 4 posts war der ton schon agressiv, jetz wird nur noch losgelegt.
top! :top:
wusstet ihr dass man seine meinung auch posten kann ohne den anderen anzumaulen? wahrscheinlich nicht

Es ist immer das gleiche, ich sage das mein Paladin nur 2,6k Leben hat (oder meine Hydrasorc nur 1,5k oder meine Novasorc nur 440...) und muss mir anhören dass ich ja wohl beknackt sein muss und eigentlich nur am sterben sein müsste usw. usf.
Leben ist gut, ja klasse und 5k sind sicherlich besser als die Hälfte, trotzdem kommt man damit ähnlich gut klar man muss sich halt nur halb so oft treffen lassen. Besonders gegen Paladine. Ob man 5k oder 3k Leben hat spielt keine Rolle wenn man in einen Chargelock kommt. Wenn ich durch geschickt spielen 2 Charges treffe, dann ist der Paladin weg aus die Maus.

Wenn man Charge mit einer starken 2-Hand-Waffe ausführt (eth, 1k Dam. oder so) und Charge hochskillt kommt man auf einen immensen Schaden und viel AR, egal wieviel red. oder Leben der Gegner hat. Ab 15k Chargeschaden tut es einfach Hölle weh, und beim Chargen braucht man gegen andere Paladine beispielsweise kein Block (wenn er zuerst trifft bin ich weg, andersrum er... Kommt viel mehr auf Geschicklichkeit an, wer besser chargt und somit zuerst trifft).

Ich habe letztens einen gesehen der auf diese Weise ~90% der Duelle gewonnen hat, und zwar gegen echt gute Hdine und Smiter (im richtigen Moment switch auf 2-Handcharge).

Ich habe Zeitweise mit nur 1,7k Leben duelliert weil ich noch kein angemessenes CTA hatte und war selbst damit zufrieden.

Und vani: Wir können gerne mal duellieren, würde mich freuen ;).

@Sin: Darauf gehe ich aus Prinzip nicht ein.

@Bardas: Herrlich oder nicht ;) (ich weiß das übrigens)?

wie schon gesagt, du killst in FFAs mit jedem idiotenchar was..
Deshalb ist er aber net gut. Ich glaub wir reden hier von verschiedenen Dingen.
Für mich ist ein Char dann gut, wenn er in nem Best of 9 bestehen kann (1on1 ofc) und für dich scheint er gut zu sein, wenn man damit Pub-Idioten kloppen kann..

Und egal wie mans dreht un wendet, dieser Pala heir wird n schlechter Char sein. Und auch deine Chars können net wirklich gut sein - wieder "gut" laut meiner Definition :)
Die Palas ham net umsonst so hohes life, das wird einfach manchmal benötigt und dann kannst du net kommen und mir erklären dass es unnötig ist ^^

Gleiches gilt für nen 2-hand Charger. Schön wenn der gut aua macht, aber ein guter Gegner hat maxblock. Und wenn er immer noch zu oft trifft, dann stellt man sich z.B. in Tümpel rein. Dazu Irgendwelche Minos (wie wally/decoy/golem/wölfe/master) un man kann erstma net direkt angecharged werden. Dann steht der Pala direkt an einem dran und kann einfach erstma nix machen, weil man innerhalb der range nimmer charged, sondern normal draufschlägt.

Ich bezweifel ja nicht, dass man sogar mit dem schlechtesten Char "was killt", aber das wars au schon :)
Wenn er so viel ausgeben mag für nen Char der hin und wieder was killt, dann soll er das tun ^^

/edit:
@Bardas: sehr schön dass ich dir deinen Tag versüßen konnte. Noch süßer wärs gewesen, wenn das für dich behalten hättest =(

BardasLoredan schrieb:
mir war jetzt langweilig und dieser thread zeigt mal wieder sehr schön, dass die pvp leute einfach nicht ohne flamen auskommen. nach 4 posts war der ton schon agressiv, jetz wird nur noch losgelegt.
wusstet ihr dass man seine meinung auch posten kann ohne den anderen anzumaulen? wahrscheinlich nicht
Interessante Argumentation :)
Dann poste doch mal in einem Charforum einen Build, der eine höhere Rune als Ist enthält. Antworten wie "oh man das Dupegrödel kannst du gleich bei Charsi lassen :rolleyes:" sind natürlich übehaupt kein Flame xD

BardasLoredan schrieb:

Wusstest Du schon, dass man hier mit OT Spam böse PM's und schlimmeres bekommen kann ? Es reicht wenn Du den Modknopf drückst und eventuellen Flame meldest, dann kümmert sich einer von uns darum, aber nicht Du.
Mit Deinem Posting hast Du auch nicht gerade geglänzt und zur Deeskalation beigetragen, bitte erspar Dir sowas in Zukunft, danke.

@ die anderen

Back to topic bitte und das vernünftig, danke

Wenn ich im 1on1 was reißen will, bau ich mir keinen Funchar!

Ich will mit dem lediglich die FFA Games ein bisschen ärgern.

Und Spielspaß kommt nicht davon, wenn man eine MB 95Es Fire Sorc mit 5k Mana spielt und damit jeden plättet.

Und ich finde ein Diskussion darüber woher ich die Sc's bekomme könnt ihr woanders führen, aber nicht in meinem Thread wo es darum geht meine Fragen zu beantworten!

Beim nächsten OT Post drück ich den Mod Knopf!

So b2t:

Wie könnte man den denn verbessern, sodass er die PSN Charms sowie den Widow benutzt und trotzdem Max Res hat und einen guten Schaden?

Postet doch mal bitte ein paar andere Item/Skill/State Vorschläge.

Und wenn ihr das Konzept eh scheisse findet, braucht ihr hierzu auch nichts posten. Es zwingt euch niemand!

Ich hoffe es gibt hier auch mal ein paar konstruktive Vorschläge..

Lg

also erstmal möchte ich mal was sagen :

wie sich hier manche leute verhalten ist echt nicht mehr schön :flopp:

----------------------------------------------------------------------------------

b2t :

1.
auf jeden fall coh rein!
dmg red , und maaaassig resis , die du ja unbedingt brauchst.

2.
keine 2 ravens , dann lieber nen netten dual lutscher vielleicht oder sonst was , auf jeden fall str/dex/life/resis

3.
wenn du ffa zockst würde ich auf jeden fall die draculs raus tun , da du dann sowieso nur angemotzt wirst. dafür dann...ehrm.... loh? blutfaust?
mit loh bekommste auch nochma nette fire resi.

4.
ich weiß ja nicht ob du die 20 ias von highlords brauchst , sonst könntest du vielleicht auch ein maras benutzen , oder n metallgitter , das gibt dir dann ja auch noch ar.

mehr ist mir jetz nicht mehr eingefallen , hoffe damit konnte ich dir irgendwie helfen.

greez , KK

also erstmal möchte ich mal was sagen :

was hier manche leute ohne die geringste ahnung posten ist echt nicht mehr schön :flopp:

-----------------------------------------------------------------------------------

b2t :

Kartoffelking schrieb:
1.
auf jeden fall coh rein!
dmg red , und maaaassig resis , die du ja unbedingt brauchst.

Jop, hab ich aber schooooooon ganz am Anfang gesagt.

Kartoffelking schrieb:
2.
keine 2 ravens , dann lieber nen netten dual lutscher vielleicht oder sonst was , auf jeden fall str/dex/life/resis

Jo, dual lutscher kommt immer geil. Nur im PvP wirkt der Leech ned so besonders =/ Eigentlich gar nicht. Der Stats Ring macht ihn unflexibel, dann muss er erstmal was besseres als Raven finden und dann braucht er auch noch mehr Cold Resis, damit er den fehlenden Absorb ausgleichen kann.

Kartoffelking schrieb:
3.
wenn du ffa zockst würde ich auf jeden fall die draculs raus tun , da du dann sowieso nur angemotzt wirst. dafür dann...ehrm.... loh? blutfaust?
mit loh bekommste auch nochma nette fire resi.

LoH bietet auch noch 350ed vs. Dämonen!!!1 Wenn er die Draculs rausnehmen sollte (was ziemlich doof wäre^^ Da sie die Chance auf OW sehr wichtig ist), wäre wohl KB Gloves die klügere Wahl.

Kartoffelking schrieb:
4.
ich weiß ja nicht ob du die 20 ias von highlords brauchst , sonst könntest du vielleicht auch ein maras benutzen , oder n metallgitter , das gibt dir dann ja auch noch ar.

Er braucht sicher Unmengen an AR, wenn er mit GA angreift, das stimmt. Wäre da nicht fast schon Angelic Amu+Ring ne Überlegung wert? =)

@PvMler da oben: zumindest posten wir keinen OT-Scheiss.

Edit: Oo Pic Up, gz^^

-L0ki- schrieb:
Wenn ich im 1on1 was reißen will, bau ich mir keinen Funchar!

Ich will mit dem lediglich die FFA Games ein bisschen ärgern.
Wenn du das am Anfang hinschreibst, gibts keine Diskussionen darüber ob der Char gut is oder net :)
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass du einen ernst zu nehmenden PvP Char auf die Beine stellen willst un keinen Funchar.
Dachte halt man sollte dir sagen, dass der Build (entgegen vieler Behauptungen) einfach nix taugt für richtige Duelle..
Wenn du dir dessen aber bewusst bist, dann is ja kein Problem da :)

Was daran wirklich OT is versteh ich net weil es geht doch einzig und allein um den Char hier o_O

Najo zurück zum Char..
CoH wurde ja schon vorgeschlagen und find ich eigentlich ganz gut, brauchst zumindest volle res sonst geht gar nix.
Raven für cnbf muss rein un als andern Ring entweder n schönen Statter oder falls du flexibel bleiben willst, nen BK gegen Necs/Hdins/Barbs/.. und gegen elemental Gegner eben evtl. Dwarf/wisp/raven.
Falls du vor hast Charge auszubaun, dann würd ich vorschlagen n CTA in ner BA/Ettin zu benutzen. BO brauchst einfach un dann wär der dmg evtl. noch ganz ok - müsste man mal durchcalcen.
Ansonsten könntest auch noch einfach n CTA im inventar mitnehmen un einen Charge/Smite-slot mit Grief/BotD ham (wobei Grief da wohl doof is weil wenn venom mal ausgelöst hat kannst deinen psn dmg knicken :( )

btw, du nutzt schon Fana oder? Weil sonst is der Speed mitm widow glaub recht unterirdisch.
Ahja und warum nutzt du keine scs mit mehr psn dam? is doch möglich bis 4xx psn dam pro sc oda?

Ich hab die Sc's extra bei 290 Psn gelassen, da es circa der durchschnitt ist und man möchte ja für einen Fun Char nicht zu viel ausgeben :hy:

2 Raven sind drin, da einer ja eh pflicht ist und man doch ein wenig AR für Charge braucht, aber sonst wird einer gegen Dwarf/Whisp ausgetauscht.

Draculs rauszunehmen wäre richtig dumm, denn dann verlier ich des LT für Charge/Smite im 2ten Slot und das OW.

Wegen dem Speed hab ich immer noch nicht geguckt, werds aber gleich mal tun :D

Und CTA in einer BA zu finden wird nicht leicht ist aber machbar.

Wenn Giftgeifer von Grief angeht ist der PSN Schaden aus den Sc's dann weg? Oder versteh ich das falsch?

Und es steht im 2. oder 3. Post von mir schon, dass das ein Fun Char ist, aber wenn der wirklich trotz aller Meinungen gut abgeht, werd ich euch Zweiflern eine PM mit einer Duell Einladung schicken :D

Und ja ich denke Fana wäre doch besser als HFr und anstatt Dream eine CoA mit ias/res juwel drin oder ias/ed.

Dann hätte ich nur Fana max und könnte dann noch HS und Smite Maxen und ihn zum Bow/smite Hybriden umbauen mit diesem Unique zepter (Grief für Arme) ausrüsten, wenn das mit Giftgeifer so richtig war.

Dann spätestens dürfte er einiges asuteilen..

Lg

E:

Calc hat ergeben:

Wächterbogen mit Lvl 27Fana und 60ias 9Fpa 2,77 Angriffe in der Sekunde (3torch,1Anni, 2CoH, 1CoA //20ias Hl, 10Nossi, 30ias juwele von CoA)

Wenn Venom auslöst, dann wird die Giftdauer auf 10 Frames reduziert, d. h. aus deinen ~10k über 6 Sek, werden knapp 700 über 10 Frames^^ Resis und PvP-Malus eingerechnet, machst dann ned mal mehr 30 Schaden mit deinem ganzen Inv xD

Übrigens brauchst du mit Fana nicht soviel IAS. Da reichen auch 30. Wobei es natürlich dann wieder auf deine Smite-Waffe ankommt, die sollte ja auch auf max. Speed.

Also ich finde den Thread auch witzig...

Aber zum Thema: Warum bringt Gift nix im PvP?

Das Problem an so einem Build ist, dass Gift eine Wirkdauer hat. Mindestens 6 Sekunden lang wirkt das Gift und in der Zeit kann der Gegner nicht noch einmal vergiftet werden. Selbst bei 10K Giftschaden über 6 Sekunden kommen beim Gegner durch PvP erst mal nur ca. 1600 an, wenn er dann noch 75% Resis hat, sind es noch 400. Das klingt toll, aber die 400 werden auf 6 Sekunden verteilt. Und sei gleich davor gewarnt: Wenn da nur ein Charm dabei ist mit einer längeren Wirkungsdauer, bleibt es nicht bei 6 Sekunden.

Während dieser 6 Sekunden kann man eigentlich nur eins machen: Weglaufen. Nochmal schießen bringt nix, solange der Gegner vergiftet ist. Da würde nur der Gifttimer zurückgesetzt und der mickrige physische Schaden angebracht.

400 Schaden bedeutet bei einem ordentlichen Gegner 10 Treffer, bis er tot ist. Das sind 60 Sekunden. Ob du es schaffst, mit einem Bow-Pala 60 Sekunden gegen einen guten Gegner zu überleben, musst du selber beurteilen.

Und in der Rechnung ist der Block des Gegners noch nicht berücksichtigt. Und da Antidots dort ebenfalls gang und gäbe sind, kann man den Char auch schnell weglamen.

Nun ist auch klar, dass gerade im FFA Giftresistenz gerne mal vernachlässigt wird, wenn du deinen Fun-Build auf dieser Tatsache aufbauen willst, kannst du das machen, du wirst sogar den einen oder anderen damit killen, aber ein ernstzunehmender Gegner ist das nun mal nicht. Am besten wird es noch gegen ES-Sorcs funktionieren.

Und CTA in einer BA zu finden wird nicht leicht ist aber machbar.

Warum in ner BA? ..
Wegen der Taktikfrage: Du schießt, gut, dann musst du erst mal treffen. GA trifft automatisch oder? Von daher wäre zumindest ein Argument für den Raven weg.
Wenn du denn mal getroffen hast musste wegkommen. Ohne frw sollte das schwer werden. Denn selbst, wenn du ihn triffst kann er dich noch angreifen.. und so gut ist dein Defensivpotential einfach nicht.

Kr[euDa] schrieb:
Warum in ner BA? ..
Wegen der Taktikfrage: Du schießt, gut, dann musst du erst mal treffen. GA trifft automatisch oder? Von daher wäre zumindest ein Argument für den Raven weg.
Wenn du denn mal getroffen hast musste wegkommen. Ohne frw sollte das schwer werden. Denn selbst, wenn du ihn triffst kann er dich noch angreifen.. und so gut ist dein Defensivpotential einfach nicht.

defensivpotenzial?

nö , er wird ja (zumindest wie ichs so mitgekriegt habe) einen block slot haben.

wobei ich drago recht geben muss , meinste wirklich du überlebst so lange?

greez , KK

super post mal wieder kartoffelkopf - leider ohne inhalt :ugly:

was hat block mit defensivpotenzial zu tun ? das ist einer von sehr vielen aspekten der defensive, sonst wäre ja jeder max blocker der char schlechthin.

zu ner defensive gehören life, dr, resi, ggf dodge skills, auren, repl. , frw sofern man nicht porten kann.

Zurück
Oben