• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ranger im PvP?

Ist zwar evtl etwas OT, aber mal direkt an den Threadersteller:

Der Ranger wird im PvP nichts reissen, aber da du ja nen Funchar suchst den kaum jemand spielt , du scheinbar auf psn Damage stehst aber auch gern gegen Gegner nicht nur aufm Boden liegen möchtest würde ich dir nen Trang Set Psn Nova Necro empfehlen.
Brauchst zwar auch viel frw aber der Char hat deutlich mehr Potential, und ich denk mal gesehen haste so einen auch so gut wie nie.
Vor allem kommste mit dem Set schnell auf Maxblock/max Resis, der Novadamage ist hoch und dich zu tanken ist kaum möglich.

@Kartoffelking: Sehe das genauso wie Ben82. Nur einen zweiten Slot mit Max Block ist schon fragwürdig.. schon ein Schild in Aussicht? Gerade der Punkt "wegkommen" vom Gegner sollte dir zu denken geben. Wie machst du das? Denn selbst wenn du toll blocken kannst, haut dich z.B. ne Sorc einfach aus den Latschen. Und machen kannst du ja kaum was, das den Gegner wirklich Angst macht. Schießen ist nicht, weil ja BlockSlot...

@Ben82: Siehe obendran. :)

@infojh: Das will er doch nicht hören. :rolleyes:

Was soll ich ihm denn empfehlen?
Der Char wird selbst in FFas kaum was reissen, wenns ihm Spaß macht dauernd wieder den Body zu sammeln - gut.
Ich seh in dem Built 0 Potenzial, ganz einfach.
Drum hab ich ihm die Empfehlung zu nem anderen exotischen Char gegeben mit dem er sicherlich auch Spaß haben kann und dazu noch Chancen hat auch mal zu gewinnen.

Ich sagte doch bereits, dass ich den Char jetzt ein wenig ändern werde, nämlich dadurch, dass ich mir die Skillung freihalte kann ich im 2ten Slot Charge nehmen und darauf skillen und zusätzlich mit dem widow Snipern. Dafür würde ich den wie einen Charge anziehen und Skillen und jedeiglich das Inventar für den Bogen aufbauen, also mit PSN Sc's oder war vielleicht besser wäre mit AR Sc's, dass würde aber zu einem Charger mit Widow zum OW übertragen führen...

@KartoffelKing: BA wegen der größten 1-Hand-Reichweite.

@Rest: Vielleicht könnte man den Char ja mal als AT PvP fähig machen unter verschiedenen Aspekten, wie Auradin mit Widow oder halt die PSN Variante, die sicherlich noch Spielerfahrung braucht um endgültig bewertet werden zu können. Und vielleicht ist sie ja wirklich so schlecht in der Praxis, wie ihr tippt, dann wäre es wie mit dem PSN Druiden :)

@Drago: Ist schon klar, dass die PSN Sc's die gleiche Dauer brauchen, aber die Schadenberechung hatten wir schon auf Seite 1 oder 2 mit dem Ergebnis 200Schaden über 12 Sekunden oder so mit Ressis und allem einberechnet.

Btw: Ich geb halt so schnell nicht auf, wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe und an die,die kein potential mehr sehen: Bitte dann hier nicht mehr posten, irgendwann wird es nervig :)

Dankö Loki

normalerweise is beim Chargen die range net gut sondern schlecht..
hab BA nur wegen des dams vorgeschlagen, würd aber eher ettin usen weil die hat ähnlichen Dam und kleinere Range.

Un zur Not kann man sich sowas ja selber baun, musst ja net unbedingt ertraden ^^

würd btw den Chargedam aber trotzdem vorher mal durchcalcen weil ich weiß net ob der mit ner CTA Ettin noch annehmbar is oder ob er total suckt.

@Drago: Ist schon klar, dass die PSN Sc's die gleiche Dauer brauchen, aber die Schadenberechung hatten wir schon auf Seite 1 oder 2 mit dem Ergebnis 200Schaden über 12 Sekunden oder so mit Ressis und allem einberechnet.
Ja, nur war die noch mit Bramble und somit falsch gerechnet. Du kommst nun mal nicht auf 15K Nominalschaden. Und mit 50% Giftresi rechnen bringt dich auch nicht wirklich weiter. Ich hab ja nix gegen deine Idee, ich mag ausgefallene Chars, aber schönrechnen führt anschließend nur zu Enttäuschungen. Da ist meine Rechnung schon deutlich näher an der Wahrheit. Und da sind es halt nicht 200/sec, sondern nur noch 70.

Zurück
Oben