• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ranger welcher Bogen

Dämonenmaschine sollte imho eigentlich immer der beste Bogen (also in dem Fall Armbrust) für den Ranger sein. (für den Feuerteil)

Die WWS verteilt ja AD, sodass dein Schaden in etwa verzweifacht bis verdreifacht wird (mit DS demnach vervierfacht bis versechsfacht). Ich denke auch, dass WF in dem Fall besser wäre, aber der Unterschied ist etwas geringer als man direkt sieht, denn der Ranger hat ja sonst kein DS und AD (oder Altern) steht vielleicht nicht zur Verfügung. Außerdem wäre noch der MinDam erwähnenswert, weil man über MinDam dann auch den MaxDam erhöhen kann.

Kuko Shakaku ist besser weil es zusätzlich noch 40-180 Feuerschaden dabei hat, der wird ja im Explodierenden Pfeil auf viele Gegner verteilt ist also wesentlich mehr als es auf den ersten Blick ausschaut zumal es von den Facetten verstärkt wird.
Die Chance AD bei der WWS auszulösen ist verhältnismäßig klein so das die WF in den allermeisten Fällen mehr Schaden machen wird deshalb sehe ich sie als zweitslot Waffe in einer besseren Position die WWS ist eine gute Alternative falls man keine WF hat aber mehr auch nicht.
 
Kuko Shakaku als Bogen sehe ich da knapp vorne. Letzte Ladder beides als Durchgangswaffe testen können.
Also ich kann mich erinnern, dass ich mal ne Sorc mit Dämonenmaschine gespielt hab und das war so ziemlich das geilste jemals... Kuko kann da lange nicht mithalten, alleine die 66% pierce sind nahezu unschlagbar.
 
Als alter Amaspieler, der 100% Pierce gewohnt ist, kann ich mich hier nur dem Team Dämonenmaschine anschließen. Mit Razor kommt man auf 99% mit der. Beim Kuko hingegen bleiben einfach zu viele Pfeile stecken.
Auf den ersten Blick mag der Unterschied zwischen 99% und 83% nicht so groß aussehen, aber die Pierceabfrage wird bei jedem Treffer erneut gestellt. In dem verlinkten Thread ist es schön aufgeschlüsselt, die Chance auf 5 Treffer ist bei der Dämonenmaschine in den meisten Fällen mehr als doppelt so hoch.
 
Zurück
Oben