• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Amu 2 Assa Str Dex Life Prisma

razah

New member
Registriert
26 April 2003
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo, endlich mal ws Schickes gegambelt:

+ 2 Assa
16 Str
19 Dex
44 life
17% auf cold-, light und poisonresist
25 % fireresist

Würde mich über ne WS freuen.
 
sieht echt hübsch aus - auch wenn mir so spontan kein wirklicher Einsatzzweck einfällt, aber den wirds definitiv geben.

Und allein schon als Sammlerstück sollte es taugen ;)

bin mal gespannt was da noch an Einschätzungen kommt.

PvP-Asns würden wohl für fast alle Einsatzzwecke (viel) FC drauf brauchen, wenn nicht ist ein +3traps/100life einfacher als Wechselamu einsetzbar, Melee-PvMs nutzen eher sowas wie Highlords denk ich,

aber die stats ergeben zusammen deutlich über 100 life und die res sind auch cool, da müsst man schon fast nen char drumherum bauen ;)

Faly
 
Danke für die nette Bewertung. Wie sieht es denn für ne Trappse aus, die brauch doch kein FC, weiß jetzt nicht wie das mit dem Ias ausschaut, ob das nur von der Waffe zählt, kenn mich da nicht so aus mit der Klasse.
 
IAS würd sie auch kaum vom Amu bekommen ;)
(bzw nur unter sehr sehr großen Einbußen)

Ich denk auch, dass PvM-Trapsins deine Hauptzielgruppe dafür sein werden. Die PvP-Trapsins benötigen halt leider FC.

Ich würd mal vorsichtig 10++ IST sagen ;)
(das ist schonmal der reine Sammlerwert)

Gruß

Faly

PS: hmpf, jetzt bin ich schon fast so weit zu überlegen wieder mit dem Spielen anzufangen nur um zu schauen ob das irgendwo gut reinpasst
 
Zurück
Oben