• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Barb Amulett (Wertschätzung)

Ansonamun

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Servus,

hab das hier gefunden und bin mir derzeit unsicher über den Wert.

578482221.jpg

Seh die Resis ( LR + FR) zu low, grade fürn TraviBarb. Sonst fehlt halt das übliche, dex str life. Mana ist zwar fürn Shouter nett, aber der hat sicher auch gerne Fcr drauf ;)

Würde ich maximal im PGbereich ansiedeln. HL bietet zuviel :)

Hm, nicht allzuviel imo.

Auch hier fehlen wieder stats ums echt teuer zu machen.

7pris - nett, aber auch recht knapp noch, mana ist nett, aber auch net soo wichtig imo, ar/licht affix ist max,
haut aber auch net viel raus, bleibt halt 2/22mf - wertmäßig sag ich mal unter IST, so ~UM vielleicht, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :)

ich hab fuer ein droelf mal besseres unter ner ist gezahlt.

bild liefer ich gleich...

edit: ich glaube da waren so 50 oder 60 PG mit dem Gebot, das waere inzwischen ne IST, 'damals' wars noch weitaus weniger.

screenshot1151h4a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gut deines ist wohl eher für nen Melee Barb, meines eher für nen Shouter.
Ne Ist, ist meines wohl nicht wert. Aber zu schade um es zu entsorgen.

Zurück
Oben