• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare Composite Bow

mysticalbread

New member
Registriert
17 Januar 2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Mir ist eben ein Composite Bow mit diesen Eigenschaften vor die Füße gefallen:

2 ama skills
434% ed
7-19 zusätzlicher schaden
208 ar
2-7 cold dmg

Im moment mach er 28-61 dmg. Könnte ihn aber noch 2x Uppen!
Dachte wegen den 434ed (450 ist max soweit ich weis) könnte dieser doch wenigstens ein paar PGs wert sein oder?
Also Uppen und Anbieten oder doch zu Charsi bringen?
 
Auf keinen Fall zu Charsi!
Die Ama Fanatics hier werden dir das Teil schon abnehmen.
Leider ist der Bogen selbst, also das Grunditem, nicht der Beste. Diese Stats in einem Kreuzritter oder noch besser in einem GMB wären echt der Knaller.
Dafür hat er nochmal 7-19 dmg, was in etwa ~40% entspricht. (474% :eek:).
Man bokommt ihn mit 75 ias relativ leicht auf 8 Frames.
Der DMG dürfte dann so ~bei 71-297 liegen. Nur zum Vergleich, ein GMB hätte mit diesen Stats 82-403, mit dem hätte man dann aber schon Probleme überhaupt die 9 Frames zu packen (90 ias).

Also ich find ihn schon klasse, nur was er wert ist kann ich dir leider auch nicht sagen. :ugly:
Aber sicher mehr als ein Paar PGs, das ist sicher!
Schickst du mir bitte eine PM wenn du ihn versteigerst?
 
Zuletzt bearbeitet:
uh! Danke für den schönen vergleich! Ich sollt doch mal ne Bow-Ama spielen damit ich mich mit Bögen mal auseinandersetzte :)
Ich wart noch 1-2 Tage auf eventuelle Wertschätzungen und stell ihn dann aber ins Tradeforum und schick dir natürlich den Link.
Danke nochmal
 
Ich denke du solltest den unbedingt nicht uppen.. Das kann jeder selber wenn es gewünscht wird und so besteht noch die Möglichkeit, daß einer den Bogen fürs LLD verwenden kann..
 
wenn der Bogen blau ist, wenn er getragen wird --> bitte pm an mich mit Tradetopic!
Danke!

MfG
 
Ist leider SCHWARZ wenn man ihn trägt.
ich denk ich stell ihn heute bzw morgen ins Tradeforum. Link gibts dann hier und für Kern2 per PM.
Uppen wollt ich ihn sowieso nicht sondern hätte lieber die upgrade packs bereit gestellt, die dann mit ersteigert werden.
 
Zurück
Oben