Ask0r
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hoi ,
Krönchen wurde bei Anya gegamblet und ich wollte mal fragen ob das irgendwas wert sein könnte:
#1)
Für alle die das Bild nicht sehen können:
+2 Druiden-Fertigkeiten
+24 Str
+20 Dex
28%Cold-Resi
Lvl-reg 67
€dit: Hab da noch ein 2. Krönchen gegamblet, bevor ich einen neuen Thread aufmache adde ich das einfach hier hinzu, hoffe man bemerkt es trotzdem
#2)
+2 Amazonen-Fertigkeiten
+10 FRW
+8 LL
+12 Prisma
Lvl-req 67
€dit nr.3: Ich glaub ich hätte gleich einen Sammelthread aufmachen sollen, soviele rare Krönchen wie bei mir droppen
#3)
+2 Paladin-Fertigkeiten
+30 FRW ---> 30 FCR wären schöner gewesen ^^
+7% ML
+20 Prisma
Lvl-req 67
€dit: Nachdem noch eins dazugekommen ist, wurden die Krönchen jetzt mit Nummern versehen.
#4)
+2 Kampf-Fertigkeiten (Paladin)
+20 FRW
+7%LL
+17Prisma
mfg,
Ask0r
€dit: Habe vergessen im Threadtitel [WS] hinzuzufügen, wenn ein Mod vielleicht so nett wäre und das machen könnte, wäre sehr nice
Krönchen wurde bei Anya gegamblet und ich wollte mal fragen ob das irgendwas wert sein könnte:
#1)
+2 Druiden-Fertigkeiten
+24 Str
+20 Dex
28%Cold-Resi
Lvl-reg 67
€dit: Hab da noch ein 2. Krönchen gegamblet, bevor ich einen neuen Thread aufmache adde ich das einfach hier hinzu, hoffe man bemerkt es trotzdem
#2)
+2 Amazonen-Fertigkeiten
+10 FRW
+8 LL
+12 Prisma
Lvl-req 67
€dit nr.3: Ich glaub ich hätte gleich einen Sammelthread aufmachen sollen, soviele rare Krönchen wie bei mir droppen
#3)
+2 Paladin-Fertigkeiten
+30 FRW ---> 30 FCR wären schöner gewesen ^^
+7% ML
+20 Prisma
Lvl-req 67
€dit: Nachdem noch eins dazugekommen ist, wurden die Krönchen jetzt mit Nummern versehen.
#4)
+2 Kampf-Fertigkeiten (Paladin)
+20 FRW
+7%LL
+17Prisma
mfg,
Ask0r
€dit: Habe vergessen im Threadtitel [WS] hinzuzufügen, wenn ein Mod vielleicht so nett wäre und das machen könnte, wäre sehr nice
Zuletzt bearbeitet: