• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Rare FCR Ring 10fcr//17STR//22HP//11@ ***

• Ersteller Ersteller XaNDeR-
  • Erstellt am Erstellt am

XaNDeR-

Guest
:flame:Topic:flame:

33ykewg.jpg

Bitte gebt mal eine WS für diesen SEHR netten Rare-Ring ab!

Ganz nett. Str nicht max, Life nicht max, immerhin 11@. Sollte schon ein paar Ists bringen, zweistellig könnte sein, bin mir nicht sicher. Definitiv brauchbar!

Danke für die erste WS, hab den Trehad schon aufgeben wollen^^. Für weitere WS, egal ob sie höher oder unter dem Geschätzen" liegen, bin ich dankbar!

Einverstanden mit Lokkas. Fast alle Stats sind brauchbar und haben einen akzeptabel hohen Wert. Ausserdem habe ich den Eindruck dass die Leute bei solchen Ringen gerne mal zu viel zahlen, komment relativ selten auf den Markt da fast jeder selbst eine Verwendung dafür findet.

Danke, dann werd ich das Gute Stück mal anbieten und schauen, wer den ring brauchen könnte!

Zurück
Oben