• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare juwel

• Ersteller Ersteller christobaal_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

christobaal_inaktiv

Guest
hi, habe das grad beim rat gefunden und wollt ob das was wert is und wenn wieviel, danke sehr.

9 max dam
9 dex
15 mana
27% coldresi

lvl 28

ist auf jedenfall was wert. Kann dir aber nich sagen was. Wenn ich meinen Hammerdin nicht in NL sondern in L hätte, wär mir das Juwel aber auf jeden fall eine Ist wert

9 max dam perf
9 dex perf
15 mana perf
27% coldresi fast perf

allerdings: welcher star braucht dex mana min dmg und cr.

das einzige was mir einfallen würde ist eine melee es sorc.

ist ein fast perfektes juwel mit einer affixcombo die sagen wir mal naja ist.

ich würde sagen 2+ ist mehr nicht. gibt da einfach viele bessere alternativen: mit mehr stats oder wenns für die waffen ist, und man eine entsprechende waffe hat :), dann fehlt halt noch ed, bzw würde man ein magische vorziehen.

ich glaub fast nicht das jemand dafür verwendung hat. schade um das "fast perf" juwel

Also wie gesagt. Ich hätte wegen Mana Dex und Res Verwendung dafür auf meinem Hammerdin gehabt, zwecks Maxblock und Adds.
Hab sowas in der Art sehr lange gesucht. Allerdings in NL.
Wirst sicher jmd finden der es brauch

Zurück
Oben