• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare lvl49 ele amu

hundemensch

New member
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, ob das was wert ist?

Zuletzt bearbeitet:
:D

EDIT: thx Spingebob1

EDIT2: 2 die ich pm'en soll, das hört sich doch schonmal vielversprechend an. ich meld mich, wenn ichs anbiete. weitere ws gern gesehn, ebenso pm-aufforderungen ;D . falls jemand nen vergleichstread hat, immer her damit

Zuletzt bearbeitet:
Tele-Ladungen sind ja mal locker!
Wenn man bedenkt, das im 49er pvp keine enigma zur Verfügung steht, sollte das ein Top Add sein

Ziemlich gutes Teil! ..
Single-Res sind topp für 49er PvP, Blitzres. doch recht gefragt. 2 Ele ist okaay, 41 Life super brauchbar.. Also da sollte (wie man ja bereits sieht) gutes Interesse bestehen. Port-Ladungen ROCKEN! :) Auf keinenfall zu schnell rausgeben, kann sein dass da doch ein größerer Wert besteht.

Zum Handels-Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1660327

Zurück
Oben