• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Ringe und Craft Amu

Baslt

New member
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob die Ringe und das Amulett was Wert sind und falls ja wieviel...

Der "Finger Rabe" geht noch, der ist noch am besten. Den würd ich festhalten für self use oder zum verspenden etc. Ar + ll braucht man schonmal auf dem Zweitfinger.

Die anderen beiden Items können getrost zu Charsi.

nur ar und ll sollten allerdings gar keinen wert haben. Da findet man doch zügig was besseres ;)

Imho alles zu charsi

Ich gabel in schöner Regelmäßigkeit bei meinen Streifzügen durch die public games Leute auf, die es irgendwie nach hell geschafft haben und als Waffe mit nem Bloodletter rumrennen oder kein Insight haben oder als Zweitring einen gelben mit 5 maxdmg. Und da sind durchaus auch welche dabei, die selbst gequestet haben. Ich werd sowas problemlos quitt, auch wenn ich da meist nie was für kriege ^^.

edit: Aber eine merkwürdige Beobachtung hab ich gemacht, die ich auch nicht so ganz einordnen kann: wenn sie nix haben, egal welchen Char sie spielen, Sigon-Teile haben sie ALLE.

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke für die Einschätzung, auch wenn nix wertvolles dabei war...

Zurück
Oben