• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare ringe

Hi,

Also:
1. Greifer Guhl Ring:
Kettenblitz ----> wayne
17 Str ----> nice
14 Dex ----> nice
20 Mana---> wayne
Blitzres ---> ok
Giftres ---> wayne
ich würd sagen der is nicht allzuviel wert...vllt. brauchbar für ne Bowie, wegen Str und Dex aber so würd ich ein paar Pgs ansetzten.

2. Kreis des Schreckens Ring:
10 fcr -----> ok
42 Angriffswert ----> wayne (man denke an Rares mit 100+ oder gar Raven)
6 Dex ----> wayne
40 Life ----> nice
39 Mana ----> nice
Sind ein paar nette Sachen drauf, aber insgesamt auch eher schlecht, wenn man ihn mit anderen Ringen vergleicht. Ich denke, der is nix wert.

Gruß,
CArnagor
 
2.: Schon was wert! 40 Life ist ne ganze Menge, bisschen AR ist fein, und 6 Dex sind mit bo locker mal 15,16 Leben! Mana ist ebenfalls interessant. Auf jedenfall ein netter Ring.
 
danke für die ws*s

vll kann man beim preis etwas genauer werden
 
Tja, also ich bleibe dabei, die sind (mir) nix wert. Wenn du einen Wert hören willst, mehr als 5PGs jeder sind sie meiner Meinung nach nicht wert. Bzw. der Erste von beiden dürfte vielleicht auf 15 abwerfen...

@Lockers: Naja 15 Leben is ma relativ, wer hat schon immer BO an/dabei. Außerdem muss man mal die Gesamtrelation sehen und da is das "Komplett-Packet" im Vergleich zu einem Raven besipielsweise schlecht, denkt man an cnbf und co. Recht gebe ich dir in Bezug auf die 40 Life, das ist ein nettes add.
Aber der Wert von Rares bemisst sich ja auch daran, ob sie insgesamt besser sind, als vergleichbare Uniques und das sehe ich hier net.
 
also haben wir jetzt eine preisspanne

von 15pgms bis 10 ists :D

vielen dank für die wertschätzungen
vll meldet sich ja noch jemand.
 
schließe mich im großen und ganzen da Mythoz an. Wobei es halt im moment hier im NL Tradebereich ziehmlich tot is was konkrete WS ziehmlich unmöglich macht...

@Carnagor sorry aber ich glaub du solltest sowas nicht schätzen wenn du keinerlei >Wissen< über die verwendbarkeit solcher Items hast, frag mal ne telende Sorc ob es sie stört gefroren zu sein... Wenn dann is der fc Ring doch nur für Caster interessant... da is dann vielleicht ein cnbf oder auch 250 ar vom Raven nicht so wichtig ;)


:hy:
 
Zurück
Oben