• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare Suwayyah

Z0DI4K

New member
Registriert
15 Oktober 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi, könnte mir vielleicht jemand sagen, ob das Ding hier was wert ist und wenn ja, in welcher Preiskategorie? Der +3 auf Schattenkrieger wird wohl nicht so viel mehr zum Preis bringen, da Trapsen wenn, dann schon mit SM spielen, oder? Danke schon mal im Voraus
 
Hi,

denke das Suwayyah ist vermutlich nicht all zu viel Wert.
Eine Trapse nimmt wohl eher eine magische +5-6LS Klaue, welche im Gegensatz zu einem von Haus aus ungesockelten Rare die Chance auf 2 Sockel hat.
Eine auf physischen Schaden angewiesene Assa findet auch bessere und schnellere Alternativen, da ein Suwayyah eher langsam ist.
Hybrid Assas benutzen zwar gerne eine Kombination aus Schaden und LS automods, allerdings sind diese auf einen fool's mod angewiesen (+DMG/+AR auf char. lvl basierend), da sie AR benötigen.

Eine erste Einschätzung von mir, evtl. ist mir etwas entgangen.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einer anderen Sicht der Dinge ;)

Gruß
 
Hoert sich nach viel know-how an. Hatte sowas ähnliches, ehrlich gesagt, befürchtet.

Danke auf jeden Fall erst einmal dafür.
 
stimmt schon was da oben steht. mit +3 LS wär die schon bissel was wert, aber leider nur +2 drauf...
 
Zurück
Oben