• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Waffen der Superlative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfi

Well-known member
Punkte Reaktionen
17
Moin,

hat jemand schonmal eine rare Waffe gefunden, die dem Anspruch dieses Titels gerecht wird?

Ich meine mich an jemanden zu erinnern, der mal einen Screenshot von einer ätherischen Kriegspike mit 4xx ed, 40 ias und weiteren Hübschigkeiten gezeigt hat, wobei ihm das Ding danach auf unschöne Weise in hc abhanden kam.

Ich hab vor Kurzem im SP ein ätherisches Kristallschwert mit 37x ed, 30 ias und +2 Pala gefunden, was ich natürlich sofort zur unzerstörbaren Phasenklinge upgradete. Leider blieb der erhoffte Effekt aber aus, was zur Folge hatte, dass ich das Ding nur auf Seite 20 meiner PlugY Truhe im Schaufenster aufbewahrte.

Hat jemand vielleicht so ein Rare der Superlative und zeigt mal ein paar Screenshots davon? Interessiert mich sehr. :)

Grüße,
Garfi

Garfi schrieb:
[...]

Ich hab vor Kurzem im SP ein ätherisches Kristallschwert mit 37x ed, 30 ias und +2 Pala gefunden, was ich natürlich sofort zur unzerstörbaren Phasenklinge upgradete. Leider blieb der erhoffte Effekt aber aus, was zur Folge hatte, dass ich das Ding nur auf Seite 20 meiner PlugY Truhe im Schaufenster aufbewahrte.

[...]

Hm? Welcher erhoffte Effekt trat nicht auf? Zweimal aufgewertet kommt ne Phasenklinge raus und die hat keine Haltbarkeit und kann daher auch nicht kaputtgehen. Oder was meinst du?

Anyway, ich glaube nicht das das Strat der perfekte Ort für so einen Thread ist. Außerdem gab's immer mal Diskussionen, ob hier nicht ein "Showroom" eingeführt werden könnte, um seine supertollen Rares zu zeigen, was glaub ich vom Staff eher abgelehnt wurde. Und dein Thread wäre auch nix anderes.

Nee, mit gewünschter Effekt mein ich, daß die Waffe zwar schön aussah und auch unzerstörbar war, aber der Schaden halt nicht zu überzeugen wusste. Da war zu dem Zeitpunkt ein upped Kopfhauer wirkungsvoller, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht waren es auch nur 270% ed, liegt jetzt schon ein Weilchen zurück.

Mit diesem Aufruf wollt ich auch nur bezwecken, mal das ein oder andere schöne Rare zu sehen. Man sieht ja so gut wie nie, zu welchen erstaunlichen Erzeugnissen die Zufallsgeneratoren von D2 so fähig sind. :)

Grüße,
Garfi

wie wärs mit solchen?

Screenshot051.jpg

selffound in ladder 2 (oder wars 3?), habe nie eine bessere waffe zu gesicht bekommen
Das ding existiert leider nimmer, nurnoch 2 screenshots^^

wenn man die 2 shael durch 2 ohm runen ersetzt kann man das ding bis auf 547 ed aufpumpen...
dann hat man allerdings keinen ww maxspeed mehr.
Auch mit 40-15er juwelen reicht der speed nich

Wow!!!! Das is wirklich absolut geil. Eth, selfrepair, 447% ED, 40 IAS, 2 Sockel (Ar und Leben is auch praktisch) ... Schade das es nich mehr existiert. Wäre auch für nen Wutwerwolf ne krasse Waffe. Da käme man mit zwei 40/15 Juwelen auf 5,8 Frames.

edit: @snowball: ja, ich weiß, dass die immer AR haben :clown:

alles was >300 ed hat hat immer ar

da kommen nämlich 2 affixe zusammen

das eine bietet bis zu 300 ed, und das andere in kombination 150ed und bis zu 250 ar

Zählen für dich nur Waffen mit denen man zuschlägt? Mein persönliches Highlight war ein Stab, den ich vor kurzem gefunden hab.
Level 22, 1 zu pb, 3 zu knochenspeer, 20 fcr, 27 mana. Ist im Level 29 pvp so ziemlich das Optimum.
Lg

gibt viele optimale items... abseits der haudraufprügel

stichwort schrumpel mit 5 giftnova und 2 sockel...das is dermaßen genial, hatte sowas auch schon in ladder 4, aber hab kein bild mehr davon gefunden

oder denk mal an sorcorbs, was da drin ist

5 blitz 2 sockel 20 fc + massen mana und leben

rares übertreffen uniques in vielen bereichen...

ok einhandprügel werden ganz klar von grief beherrscht, da muss sich ein rare schon enorm anstrengen (450 ed eth ba mit 2 sockeln würde grief ba ganz knapp schlagen)

Allerdings hätte man an der eth BA mit allem Pipapo wohl keine wirkliche Freude, da die geringe Haltbarkeit trotz selfrepair ruckzuck runtergekloppt ist, grade als Fanadin oder Frenzy.

Der Donnerhammer ist aber wirklich mal das Maß aller Dinge. :eek: Genau sowas wollt ich sehen! :D

Grüße,
Garfi

Der Hammer ist ja mal wirklich schick. Selbst wenn ein seltener Gegenstand nicht optimal sein sollte, man hebt sich zumindest etwas von der Masse ab.

Was sprach eigentlich damals gegen eine Galerie?

Ich hab mal einen Bogen gefunden, der den Titel verdient.

jezerosbogenxh9.jpg

Sheograth schrieb:
Der Hammer ist ja mal wirklich schick. Selbst wenn ein seltener Gegenstand nicht optimal sein sollte, man hebt sich zumindest etwas von der Masse ab.

Was sprach eigentlich damals gegen eine Galerie?

Ich hab mal einen Bogen gefunden, der den Titel verdient.

[IMG*]http://img120.imageshack.us/img120/6784/jezerosbogenxh9.jpg[/IMG]

Schwanzvergleich sprach damals dagegen. Außerdem gibt es den Schicke Picks.
Lg

im schicke pics war der schon lange, außerdem is das kein schwanzvergleich sondern ein luckvergleich...zumindest wenns um selffounditems geht. und selbst wenn man ein selffoundrare welches so genial ist vertraden würde hätte jeder der sowas findet garantiert n screeny davon,...ertraded zählt also nich

und wenn ein threadersteller explizit nach genau sowas fragt, warum soll man ihm nicht liefern was er will

das ganze bringt mich auf ne idee...hab ja webspace...eine raregalerie mit votingsystem und highscore der besten rares...nja dann bescheissen wieder welche....ich sollte mich um meine lasagne im ofen kümmern

ich bin jedenfalls dafür dass der thread hier noch ne zeitlang aufbleibt, denn als freund von kickass rares bin ich immer scharf auf wirkliche pics von solchen gegenständen
und im schicke pics is sowieso meistens droppic oder median zu sehen sodass geile rares einfach untergehen

Ich habe persönlich nichts dagegen. Ich habe nur gesagt, was die Mods damals gegen eine Raregalerie gesagt haben.
Lg

Garfi schrieb:

nur mal so...

eine solche waffe gehört auf nen avenger

[X]sofort bauen!!!!!!11

ne phasenklinge macht aufgrund des geringen grundschadens einfach nich genug dmg...und auch wenn ich mich mit avenger nich wirklich auskenne, so glaub ich doch, dass jede oath ba besser geeignet ist als das schwert....

Besser schon, aber spielbar ist die PB allemal. Und einen Stylefaktor hat der Build dann sowieso ;)
Lg

Ich hab auch nen Zealer mit ner eth PB, der Damage ist zwar nicht 1337 aber sehr sehr schön spielbar ;)

snowball_two schrieb:
ne phasenklinge macht aufgrund des geringen grundschadens einfach nich genug dmg...und auch wenn ich mich mit avenger nich wirklich auskenne, so glaub ich doch, dass jede oath ba besser geeignet ist als das schwert....

phasenklinge hat aber speed also kommst du auf ne höhere angriffsgeschwindigkeit--> offensiveres restequip

dazu die +2 pala
--> 2 mehr rache, 4 freie syns dank weniger hs und conv

Nosferatu666 schrieb:
Schwanzvergleich sprach damals dagegen. Außerdem gibt es den Schicke Picks.
Lg

Schicke Pics ist absolut beknackt (tut mir Leid, ist aber so). Da kommen fast ausschließlich Modpics, HR-Drops oder absolut langweilige Alibipics.
Ich bin stark dafür ein schicke Pics-Thread aufzumachen der nur für das Grundspiel und wirklich außergewöhnliche und schöne Pics ist (in dem gewisse Regeln herrschen).
Ich habe wirklich schöne Pics die ich dort nicht poste (aber euch gerne mal zeigen würde), weil es keinen interessiert und sofort untergeht...
Und wenn man ein bestimmtes Pic sucht was einen beeindruckt hat findet man es nie wieder (suche z.B. das Pic von dem Gozu-LLD-Druiden-Lore was da mal zu sehen war).

Ich finde man sollte mal ernsthaft über einen solchen oder ähnlichen Pic-Thread mit Regeln (die u.U. auch kontrolliert werden) nachdenken :).

:hy: Jan

PS: Der Donnerhammer geht echt nicht klar, der ist perfekt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben