Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22241237#post22241237Brutzel schrieb:jupp, ich habe diverse alibipics, no-pic posts, posts mit gequoteten pics, "pic kommt später" posts, pics die hier nichts zu suchen haben, "langeweile" posts (ja, war auch eines dabei^^) und einfach nur pics mit diversen sprüchen (die nicht "schick" waren), gelöscht.
...
Nosferatu666 schrieb:Wieso keine Mod pics Midlumer? Ich persönlich finde die bedeutend "schicker" als normale Bilder. Außerdem ist der Mod ja immernoch Diablo 2. Und es heißt Schicke pics, nicht Vanilla Lod schicke Pics. Ich persönlich seh lieber 5 Modpics, als 6 droppics.
Lg
HamHam schrieb:Wäre ich auf jeden Fall dafür, decoy. Contacte doch einfach Godshand der wird sich tierisch darüber freuen
jaja
Allerdings müsste dann halt wirklich im Startpost etc. eindeutig darauf hingewiesen werden, dass keine Modpics gepostet werden dürfen und damit sich die Modpicsposter die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht haben müssten die ganzen bereits geposteten Pics dorthin verschoben werden etc.. pp....
Ergo: Glaube das ist einfach zu viel Arbeit... man müsste eine andere Lösung finden... (ich schaue ehrlichgesagt zurzeit öfter ins classic-schicke-pics als ins normale...)
warum wird das nicht so abgesprochen das in diesem Schicke pics noch modbilder erlaubt sind und Godshand dann danach einen normalen schicke picthread macht und einen für die modderfraktion?
Oh back to topic btw:
Bin auf JEDEN Fall für eine solche "Waffengalerie"
Ich mein wäre doch endlich mal ne geile Geschichte. Nett durchzuschauen und man müsste nicht jedes mal nen neuen Thread aufmachen wenns mal um ne rare Waffe geht. Außerdem kann spammen ganz einfach dadurch verhindert werden ermm... naja dadurch halt, dass es verdammt selten ist eine wirklich nette rare Waffe zu finden.
snowball_two schrieb:seit wann is im comm der postcounter an?
Blackjack367 schrieb:isser doch gar nicht .
wie kommst darauf?
theQuill schrieb:Ich würd ja einfach nen "Clan"-Forum nehmen, jemanden der Ahnung hat und auch aktiv ist als Mod einstellen und da können dann einzeln Threads aufgemahct werden, bezüglich eines Rares, dass man gefunden hat. Da kann dann in den einzelnen Threads diskutiert werden und Rares, die WIRKLICH gut sind, kommen in einen Extra Thread, eine Art Showroom.
Cleglaw schrieb:ist die mal aufgefallen wie vielle pics atm im schicke pics mofpics sind? und dann immer von 1-2 usern die sich damit hochspammen um den nächsten zu machen...
aber ich wäre auch für so nen "Mein nettes Rare, was nun? Thread aver auch wie in den Chargalerien mit nem Extrathread für die Diskusionen