• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Waffen der Superlative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wohin mit dem ganzen? Das comm ist sowieso schon überfüllt. Und wenn, würde es ins Comm kommen, weil da schon ein Bilder Thread ist. Und zwei Bilder Threads im selben Forum, naja...
Lg

Ich würde es in Strategieforum packen.
Nach dem Motto: "Welcher Char passt am bessten zu diesem schönen Gegenstand?" klingt zwar im ersten Moment primitiv, aber ich habe hier schon zahlreiche solche Threads gesehen.
Außerdem haben Char-Foren ihre Gallerie für je eine Charakter-Klasse, da währe also ein Item, welches zu mehreren Klassen gut passen würde , in der nächst höheren Instanz am bessten aufgehoben.

Das Schicke Pics Forum kann ja weg :ugly: Ein Rare-Waffe-Pic-Thread wäre schon viel interessanter :p

Fragen über fragen..

Fenix: Strat wird aber denke ich ausfallen. Wie Nai schon gesagt hat:
"das "schicke pics" im com. dazu gehören auch drops :> ja ich weiß, man muß viel blättern und die threads füllen sich sehr schnell. trotzdem halten wir es für etwas übertrieben, zwei pic-threads ins com zu stellen (denn wenn einer dort ist, käme natürlich auch der andre dort hin)."

Es würde ja schon helfen, Alibipics zu verbieten und die ganzen sch*** Modpics in eigene Pic-Threads in den zugehörigen Mod-Foren auszulagern.

Aber das interessiert im Comm ja keinen...

Helfen würde bspw. ein "Threadmoderator", der ggf. beknackte Posts einfach löschen kann. Diskussionen sollten meiner Ansicht nach sowieso immer in einem ausgelagerten Thread stattfinden.

:hy: Jan

Über die sch* Modpics wurde schon Diskutiert. Soweit ich weiss sind die erlaubt da es was mit Diablo zu tun hat.

Brutzel hatte aber ein Teil der arbeit schon getan:
Brutzel schrieb:
jupp, ich habe diverse alibipics, no-pic posts, posts mit gequoteten pics, "pic kommt später" posts, pics die hier nichts zu suchen haben, "langeweile" posts (ja, war auch eines dabei^^) und einfach nur pics mit diversen sprüchen (die nicht "schick" waren), gelöscht.
...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22241237#post22241237

Wieso keine Mod pics Midlumer? Ich persönlich finde die bedeutend "schicker" als normale Bilder. Außerdem ist der Mod ja immernoch Diablo 2. Und es heißt Schicke pics, nicht Vanilla Lod schicke Pics. Ich persönlich seh lieber 5 Modpics, als 6 droppics.
Lg

Naja eine gemoddetes D2 ist halt schon wieder ein anderes Spiel. Und wenn ich über einen Mod reden will gehe ich ja auch ins Unterforum und poste nicht im Strat rum...

Denn die Mainpage und eigentlich alle Unterforen sind zunächst mal dem Mutterspiel D2 gewidmet.

Ich spiele keine Mods und finde diese Bilder daher absolut langweilig, sie sagen mir überhaupt nix.

Bzgl. Droppics: Wir vergleichen hier ja nicht Äpfel mit Birnen^^... Du siehst also lieber 5 Moddroppics als 6 schöne normale D2-Pics? Ich glaube kaum :p!

:hy: Jan

Nosferatu666 schrieb:
Wieso keine Mod pics Midlumer? Ich persönlich finde die bedeutend "schicker" als normale Bilder. Außerdem ist der Mod ja immernoch Diablo 2. Und es heißt Schicke pics, nicht Vanilla Lod schicke Pics. Ich persönlich seh lieber 5 Modpics, als 6 droppics.
Lg

ist die mal aufgefallen wie vielle pics atm im schicke pics mofpics sind? und dann immer von 1-2 usern die sich damit hochspammen um den nächsten zu machen...

aber ich wäre auch für so nen "Mein nettes Rare, was nun? Thread aver auch wie in den Chargalerien mit nem Extrathread für die Diskusionen;)

Wenn ihr die Mod pics nich mögt warum macht ihr dann einen Thread auf der nur dafür is dann wärt ihr euer problem los.
Nennt ihn einfach Schicke-mod-pics odr was sagt ihr dazu?

Wäre ich auf jeden Fall dafür, decoy. Contacte doch einfach Godshand der wird sich tierisch darüber freuen :rolleyes:

Allerdings müsste dann halt wirklich im Startpost etc. eindeutig darauf hingewiesen werden, dass keine Modpics gepostet werden dürfen und damit sich die Modpicsposter die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht haben müssten die ganzen bereits geposteten Pics dorthin verschoben werden etc.. pp....

Ergo: Glaube das ist einfach zu viel Arbeit... man müsste eine andere Lösung finden... (ich schaue ehrlichgesagt zurzeit öfter ins classic-schicke-pics als ins normale...)

Oh back to topic btw:

Bin auf JEDEN Fall für eine solche "Waffengalerie"
Ich mein wäre doch endlich mal ne geile Geschichte. Nett durchzuschauen und man müsste nicht jedes mal nen neuen Thread aufmachen wenns mal um ne rare Waffe geht. Außerdem kann spammen ganz einfach dadurch verhindert werden ermm... naja dadurch halt, dass es verdammt selten ist eine wirklich nette rare Waffe zu finden.

HamHam schrieb:
Wäre ich auf jeden Fall dafür, decoy. Contacte doch einfach Godshand der wird sich tierisch darüber freuen :rolleyes:

jaja

Allerdings müsste dann halt wirklich im Startpost etc. eindeutig darauf hingewiesen werden, dass keine Modpics gepostet werden dürfen und damit sich die Modpicsposter die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht haben müssten die ganzen bereits geposteten Pics dorthin verschoben werden etc.. pp....

Ergo: Glaube das ist einfach zu viel Arbeit... man müsste eine andere Lösung finden... (ich schaue ehrlichgesagt zurzeit öfter ins classic-schicke-pics als ins normale...)
warum wird das nicht so abgesprochen das in diesem Schicke pics noch modbilder erlaubt sind und Godshand dann danach einen normalen schicke picthread macht und einen für die modderfraktion?
Oh back to topic btw:

Bin auf JEDEN Fall für eine solche "Waffengalerie"
Ich mein wäre doch endlich mal ne geile Geschichte. Nett durchzuschauen und man müsste nicht jedes mal nen neuen Thread aufmachen wenns mal um ne rare Waffe geht. Außerdem kann spammen ganz einfach dadurch verhindert werden ermm... naja dadurch halt, dass es verdammt selten ist eine wirklich nette rare Waffe zu finden.

man muss ja den pc da nicht anlassen wodurch sich das spammen auch niedrig halten sollte :rolleyes: :rolleyes:

Ich würd ja einfach nen "Clan"-Forum nehmen, jemanden der Ahnung hat und auch aktiv ist als Mod einstellen und da können dann einzeln Threads aufgemahct werden, bezüglich eines Rares, dass man gefunden hat. Da kann dann in den einzelnen Threads diskutiert werden und Rares, die WIRKLICH gut sind, kommen in einen Extra Thread, eine Art Showroom.

es gibt doch schon so ne pics-seite mit votingsystem...allerdings wird die wenig benutzt und is irgendwie...naja von minderer qualität

theQuill schrieb:
Ich würd ja einfach nen "Clan"-Forum nehmen, jemanden der Ahnung hat und auch aktiv ist als Mod einstellen und da können dann einzeln Threads aufgemahct werden, bezüglich eines Rares, dass man gefunden hat. Da kann dann in den einzelnen Threads diskutiert werden und Rares, die WIRKLICH gut sind, kommen in einen Extra Thread, eine Art Showroom.

zur hälfte [x]

- sammelthread ohne pc zur diskussion würdiger items (nicht nur waffen, rares + crafts)
- trophyroom für die auserwählten

wär auch für 20 ne gallerie, allerdings nicht nur rares, sondern auch dicke crafts (die ja genauso dem zufall unterliegen)

Cleglaw schrieb:
ist die mal aufgefallen wie vielle pics atm im schicke pics mofpics sind? und dann immer von 1-2 usern die sich damit hochspammen um den nächsten zu machen...

aber ich wäre auch für so nen "Mein nettes Rare, was nun? Thread aver auch wie in den Chargalerien mit nem Extrathread für die Diskusionen;)

Ich seh mir die Modpics gern an. Andere denke ich auch. Wenn du was dagegen hast, pm an die Mods. Oder einfach die Userin / den User ignorieren.
Hamham: Godshand ist eine Frau. ;)
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben