- Punkte Reaktionen
- 2.261
Sehr spannend und informativ zu lesen!
VG KH
by Reddit-User: OblivescenceHC:
VG KH
by Reddit-User: OblivescenceHC:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Würde mir keinen unid GC ertraden, die Gefahr einen GC aus Nicht-TZ zu bekommen und daher garantiert einen Gheeds zu erhalten wäre mir viel zu groß - ausser ich kenne den Spieler und kann auf dessen Integrität vertrauen.Wer auf virtuellen Profit aus ist sollte am Anfang Ladder auf jeden Fall unid traden.
Du kannst sicher stellen, dass es ein unid sunder charm ist, wenn du dir vom Handelspartner den und einen Gheeds gleichzeitig ins Handelsfenster legen lässt. Gheeds ist einzigartig, hat man schon einen, kann man keinen weiteren (auch keinen unid) mehr aufheben.Würde mir keinen unid GC ertraden, die Gefahr einen GC aus Nicht-TZ zu bekommen und daher garantiert einen Gheeds zu erhalten wäre mir viel zu groß - ausser ich kenne den Spieler und kann auf dessen Integrität vertrauen.
Genau, wenn du selbst einen Gheeds bereits im Inventar hast, kann der Trade auch nicht erfolgen. Dann hast du es selbst in der Hand, die „Echtheit“ des Unid Sundering Charms zu überprüfen.Würde mir keinen unid GC ertraden, die Gefahr einen GC aus Nicht-TZ zu bekommen und daher garantiert einen Gheeds zu erhalten wäre mir viel zu groß - ausser ich kenne den Spieler und kann auf dessen Integrität vertrauen.
Zum Artikel:
hab ich das richtig verstanden, dass die SunderingCharms nicht von Mobs sondern nur von Champions, Uniques, Superuniques und Bossen droppen können? Mein Englisch ist offensichtlich schon sehr eingerostet...
Du kannst sicher stellen, dass es ein unid sunder charm ist, wenn du dir vom Handelspartner den und einen Gheeds gleichzeitig ins Handelsfenster legen lässt. Gheeds ist einzigartig, hat man schon einen, kann man keinen weiteren (auch keinen unid) mehr aufheben.
Ah, ja genau! Das ist die Lösung. Daran hab ich gar nicht gedachtGenau, wenn du selbst einen Gheeds bereits im Inventar hast, kann der Trade auch nicht erfolgen. Dann hast du es selbst in der Hand, die „Echtheit“ des Unid Sundering Charms zu überprüfen.
Ja, hast du richtig verstanden, nur Champions, Uniques, Superuniques und Bosse aus TZ-Gebieten können Sundercharms droppen.Zum Artikel:
hab ich das richtig verstanden, dass die SunderingCharms nicht von Mobs sondern nur von Champions, Uniques, Superuniques und Bossen droppen können? Mein Englisch ist offensichtlich schon sehr eingerostet...
Genau das.Das große Problem ist ja, dass man eben nicht gezielt Runs machen kann. Bzw ich nicht. Ich muss halt damit leben welche TZ es gibt in dem Zeitfenster, welches mir zum spielen zur Verfügung steht
Und das hat mehr Potential Ungemach zu verursachen als es hilft. Einen Gheed finde ich auch gar nicht so einfach zu finden, wenn gear und killspeed noch dürftig sind. Nehmen wir an, es werden schwerpunktmäßig TZs gefarmt, und es dropped der erste unique GC der ladder, dann steht man vor der Wahl: identifizieren oder nicht? Ein Gheed wird zu Beginn damit wohl im Preis steigen, denn erstens ist der Charm für sich ja nicht schlecht, zum andern kann wie oben beschrieben dieser entweder ins Inventar oder private stash gepackt werden, dann kann der Handel nicht mehr ausgeführt werden wenn jemand vesucht einem einen Gheed als sunder charm unterzujubeln.Würde mir keinen unid GC ertraden, die Gefahr einen GC aus Nicht-TZ zu bekommen und daher garantiert einen Gheeds zu erhalten wäre mir viel zu groß - ausser ich kenne den Spieler und kann auf dessen Integrität vertrauen.
Aber abgesehen davon, dass die Spieler schon seit 18Jahren Wege finde, um mit immunen Monstern umzugehen und niemand gezwungen wird zu einer bestimmten Stunde mit einem bestimmten Build sich nur in einem bestimmten Gebiet aufzuhalten, was der Spieler vielleicht gar nicht mag, helfen die Sunder Charms nur den ohnehin schon übermächtig ausgerüsteten Helden der Vielspieler noch mächtiger zu werden.In Hell difficulty, many monsters receive resistance to specific damage types. If their resistance increases above 100%, that monster is then immune to a specific damage type. Because there are only a handful of ways to reduce a monster’s immunity, only a minute portion of hero builds can successfully farm all zones in Diablo II: Resurrected. We realize that this can create scenarios where certain builds are unable to take full advantage of the current Terror Zone, thus missing out on the experience gains, and most importantly, the fun of these zones.
Anstatt also den Gap zwischen Casual und Dauerzocker zu verkleinern, wird er noch größer. Der Casual bleibt wo er ist, weil er in einer Saison einfach kein Griffon-Äquivalent finden wird und die Dauerzocker gehen nun noch mehr ab. Ich sage voraus, dass eine Feuersorc mit Sundercharm den höchsten Killspeed im Game haben wird. Die Ladder wird von Monoelesorcs dominiert werden. nd von Bots, die nach Sunder Charms jagen um sie zu verkaufen.
TC ist nur für die item Base verantwortlich und einen Grandcharm kann dort ja eh schon jedes Monster droppen. Kann mir nicht vorstellen, dass es daran scheitern könnte; es heißt ja ausdrücklich „alle Bosse in TZ“
Ich bin mal gespannt, ob die Rarity von Gheeds bei 1 verbleibt.
In den DBs sind z.B. auch noch nicht der von-bis Bereich der Resistenzen hinterlegt.
Das steht alles noch auf PTR Niveau.