• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rattentods Rohlinge und Sonstiges

und :top::

Schwarzer Hades (eth)
Geißel 5 Sockel
Dämonenbogen
Donnergotts Gedeihen
Zwergenstern
Goldhaut
Knochenhacker
Heilige Targe 153 Def 24res 4 Sockel
Titans Rache 175%
Monarch 145Def
Schneeklopfer
Nagelring 25mf
 
:top:

Nachtrauch
Felsstopper 32/20/39
Schutzschild 145def 42res
 
Ist zwar bisher bei mir nur so nen Gedankenspiel, aber wie gut ist denn der Schwarzer Hades (eth)?
 
Moin,

der hat 171% ED, 58% Schaden an Dämonen und 232 zu AR.
 
Ok, mein Interesse ist geweckt.
Was hältst du von ner Ist?
 
Passt von meiner Seite aus, liegt sonst eh nur rum. Ich mache dir mal nen TA fertig.

Edit: Ah hab grad gesehen sind nur 53% Schaden an Dämonen, ich legs trotzdem mal auf nen TA, wenns nicht ok ist lass einfach liegen;)
 
Sehr schade das mit der ed... weiß nicht ob ich sei so irgendwann mal verwenden werd, wenn überhaupt dann nur mit ias ed Juwelen gesockelt und die sind, fürchte ich, eh schweineteuer da schmerzt jeder ed Punkt der nicht auf der Rüstung ist. Ne Ist ist trotzdem noch in Ordnung, wann läuft mir schon nochmal ne eth Hades übern Weg...

t4t :hy:
 
Hi ich würde gerne das Koloss-Schwert (eth) kaufen und versuchen 5 sox reinzubekommen =)

wäre für dich ne Mal - Rune ok ?
 
ja, ist in Ordnung, kann mich heute Abend um einen TA kümmern.
 
und :top:

Barbar +1 zu Kriegsschreien/+31 Leben
gute Phasenklinge 13% ED 6 Sockel
Heilige Rondache 157Def 23res
gute Ettin-Axt (eth) +7%Schaden/+12%Dur 3 Sockel
gute verzierte Plattenrüstung +5%Def/+11%Dur 473Def
 
hey :hy:

ich hab heut ne ätherische Balrogklinge mit 13ed und ohne Sockel gefunden, was wäre dir die denn wert? Ich könnte auch noch Sockel reinmachen wenn du magst :)
 
schönes Teil, aber soviel wollte ich für meinen Barbaren im Moment eigentlich nicht ausgeben, da würde ein normaler Rohling schon reichen. Aber vielleicht komme ich da nochmal auf dich zurück.
 
:top:
Magierfaust 30% ED
guter großer Matronenbogen +3AR +3Skills 4 Sockel
 
:top:

Archon Plattenrüstung 500Def
gute Akran Targe +14%Def/+10%Dur 28res 143Def
Feuer-Skiller 27%Extragold
Heilige Targe 4Sockel 40@ 146Def
Heilige Targe 140 Def 44@
 
nochmal wegen der Balrogklinge :D
hab jetzt auch noch 2 ätherische ohne ed gefunden, brauchst du die noch?
 
klar, Um wäre mir lieber, ich mach dir heut Mittag nen TA fertig, Daten schick ich dir schonmal :)
 
Zurück
Oben