• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rattentods Rohlinge und Sonstiges

Hab leider keine Ahnung, was das zur Zeit in PGMS wert ist. Nenn mir deinen Preis. :)
 
Hm, dann würde ich das erstmal so einschätzen:

Zauberin +1 Blitzfertigkeiten <- 20PG
Monarch 146Def <- 5PG
gute Berserker-Axt +14% Schaden +3AR <- 20PG

40PG insgesamt würden mir dann reichen.

Wenns ok ist mach am besten nen Tradeacc fertig, dann mule ich das heute irgendwann um.
 
Hallo. Ich würde Dir gern die 5 sox Phasenklinge abnehmen für 15 Pgems oder einem eth. 4 sox Monarchen.
Ist das in Ordnung?
 
Wenn du mir sagst, das "Dream" da reingeht, nehme ich auch dieses.

Korona 159Def 3 Sockel

Preis?
 
Also ich wüsste jetzt nicht warum das nicht gehen sollte, habe aber glaube ich auch noch eine Knochenfratze mit 3 Sockeln rumliegen. Die braucht weniger Str. Denke 5 Pg wären ok für eins von beiden.
 
Dann würde ich doch gern die Knochenfratze nehmen. :)
TA Daten sind unterwegs.
 
Hm, ne Pul?

und ein wenig Nachschub:

Monarch 143 Def 4 Sockel
Phasenklinge 4 Sockel
Matriarchenpike 3 Sockel +3 Speerskills
Rätselhafte Axt (eth) 2 Sockel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, was möchtest du denn für die große Stangenaxt (4 Sockel) haben?
 
hm, sind 5 PG ok? Falls du hast würd ich auch ne Lem-Rune nehmen, die könnte ich grade gebrauchen.
 
Zurück
Oben