• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rattentods Rohlinge und Sonstiges

Lem hab ich leider nicht, aber die PGs kann ich dir geben.
 
ja, die PGs sind ok. Ich könnte dir heute Abend irgendwann einen Tradeacc fertigmachen.
 
3x Baalcharm ohne Beweis (von Nila)

hätte ich Interesse dran. mal pro charm?
 
oh, tut mir leid aber davon ist nur noch einer da, den kannst du aber gerne für MAL haben.
 
Was stellt du dir denn für:
guter Dämmerschleier +8%Def/+12%Dur 505Def 4 Sockel
und Donnergotts Gedeihen vor?
 
würde die Rüssi nehmen. Ich leg dir nen TA an.
Das mit dem Donnergotts hat sich erledigt. Andariel war so nett und hat es fallen gelassen :)
TA-Daten kommen.
 
Hallo :hy:

Ich bräuchte

Heilige Targe 140 Def 44@

Ich biete dafür 2x Ist
 
Hi,

das Schild verwende ich grade mit nem eher schlechten Geist drin. Wenn du noch ne Mal drauflegst würde ich mich davon trennen. Ne Hel würd ich dann noch drauflegen wenn gewünscht;)
 
Können wir gerne so machen!

Edit: T4T :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir gleich TA mit IST für den Coldskiller, bin endlich daheim und kann das nachholen. Schicke dir per PN die Daten.
 
Wie ist deine Preisvorstellung für Drahtvlies (eth bugged) 936 Def 4 Sockel?
 
In der Preisliste steht:

eth Rüstung mit mehr als 1000 Def. | 4 Sockel [Max 4] | Ladder 6: ~ Pul - Ist (je nach Grunditem) | Ladder 9: ~ IST(+)

Da die unter 1000 hat vielleicht ne MAL-Rune. Bin aber auch für Gegenvorschläge offen.
 
Zurück
Oben