• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rattentods Rohlinge und Sonstiges

Hast du zufällig Lem-Runen? Falls ja könntest du ja ein paar druntermischen, muss nämlich noch ein paar Sachen upgraden. So 2Pul+4Lem oder so dann. Ansonsten nehme ich aber auch die 4Pul. Mach am besten gleich einen TA fertig, dann kümmere ich mich darum.
 
hi ich würde gerne deine 10 perfekten Schädel haben. was willst dafür haben? pul?
 
Moin, hab mal eben nachgezählt das sind sogar 22 Stück im Moment. Falls du Rubine oder Sol-Runen hast würde ich die 1:1 tauschen. Ansonsten wäre ich auch an Lem-Runen interessiert.
 
Die Amethysten kann ich wohl weitertauschen, nehme ich wohl auch. Machst du einen TA fertig?
 
ein weiterer kleiner zauber (19 leben/13 mana M-Skin)
sowie eine Pala-Fackel 20/18 ist neu im Angebot

Es wird im besonderen noch eine BER-Rune gesucht, dafür würden auch der 18/17 und der 19/13 smallcharm zusammen rausgehen.
 
Falls du keinen Abnehmer für deine PAs gefunden hast melde ich mich mal ganz frech, hab bis zu 37PRs im Angebot. ;-)

Würde außer PAs auch Ral Runen nehmen natürlich. ;)
 
ja, die sind noch da, werde heute Abend mal durchzählen wie viele PA/Ral ich im Moment so habe. Neben PRs würde ich sonst auch Sol-Runen nehmen.
 
Schädel sind im Moment leider keine nennenswerte Anzahl vorhanden.
 
Bist du so kurz vor Ladderreset noch dabei? Bräuchte 3 Ko Runen und kann bis zu 20 PRs dafür bieten.

€ vielleicht auch eher 5 Ko Runen... :rolleyes: Ich hab leider auch keine Sol Runen mehr, aber höhere Runen hab ich noch falls dir 20 PRs nicht für 5 Kos reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, KO hab ich auch noch ausreichend, ich schicke dir mal ne PM.
 
Zurück
Oben