• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rattikarls Sammelsurium

Schau mal im WS-Thread, da wurde einiges darüber gesagt.
> Gul ist so der Tenor.

Wieviele von den Äth Elite-Rüstungen würdest du mir für ne 141er Harle (mit PT drin) geben?

Kommt drauf an, wieviele Du gebrauchen kannst.
Können den Rest ja über PG's ausgleichen.

Naja alle ist denke ich ein bischen zuviel.
Bzw. wenn alle, was würdest Du noch drauflegen?

Das war mir schon klar ;)
Deswegen wollt ich erstmal wissen wieviele du für die Harle hergibst, damit ich mir für den Rest was überlegen kann.

Mal ne dreiste Nebenfrage: Chiller, wie machst du denn das, dass du so schnell antwortest. Hast du ne automatisches "Seite neu laden" Programm mit akustischem Warnsignal oder checkst du jede Minute per Hand (oder waren die letzten beiden (\edit: drei :ugly: ) Antoworten "Zufall") :confused:
:hy:

Ich check öfters mal meinen "Persönlichen Bereich". Und da seh ich immer, wenn auf von mir reservierte Threads geantwortet wird und kann dann schauen was geschrieben wurde und ggf. darauf antworten. Dass die letzten beiden Antworten so schnell waren, war mehr oder weniger Zufall.

/edit: Mach das 3 Antworten :ugly:

Der "Wert" der Rohlinge ist sicherlich sehr individuell anzusetzen.
Mir persönlich wäre ein guter Rohling auf jeden Fall 2PLE wert.

Wären nach meinem Ermessen also 3-4 für die Harle, siehst Du
das ähnlich ?

Das ist mir zuviel für eine Rüstung, die in 5 von 6 Fällen für mich mehr oder weniger unbrauchbar wird.

/edit: Ich hab bisher für Äth Elite Rüstungen immer max. 1 PlE bezahlt.

Ich sag ja sehr individuell (und was es mir wert wäre)
und gehört ja auch Glück dazu.
Aber 1PLE geht für mich auch in Ordnung.
7 Stück, da Harle schon richtig gesockelt ist?

Balrogleder 769
Diamantpanzerhemd 670 / 808
Höllenschmieden-Plattenrüstung 679 / 687 / 727
Knochengespinst 681 / 804
Krakenschale 672 / 784
Wyrmleder 797 / 811

Wie können denn die Wyrmleder so viel Def haben? Oo
sind die gut?

Stimmt, Äth Wyrms ohne Sockel können max. 705def haben, wenn ich mich da nicht verrechnet hab.

Hab grad nochmal nachgeschaut, stimmt schon so.
Ist nen gutes mit 15% edef.

Gute kann ich nicht brauchen, weil die sich nicht im Cube sockeln lassen. Schick mir einfach die 12 mit den höchsten Def-Werten, die weder Sockel haben noch gut sind.

Muß das Wort gut heut Morgen wohl 2-3 mal übersehen haben.

Hab Dir folgende beigepackt :
Kürasspanzerhemd 684, Knochengespinst 666, große Halsberge 691,
verzierte Plattenrüstung 655.

Hoffe das ist ok so, Mail ist raus.

Zurück
Oben