• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rattikarls Sammelsurium

hmm. Ist Um, 21pG fürs Juwel?

Wäre ich mit einverstanden, den Rest mußt Du mit Z3on und Deinem
Gewissen ausmachen :)

Hallo, ich hätte Interesse an folgenden Items:

Kampf (31 Leben) NEU
15% ias + 30 Feuerres

von deiner Suchliste habe ich leider nur Pg's (ca. 50)und Baal charms (2).

N'Abend,
Runen such ich ja auch noch, bzw. 3max/viel ar/@ sc's (weniger life, str. wär besser).
PG's bin ich momentan bei ca. 570, brauch ich also nicht so dringend :)

Hast Du noch Pala Off-Skiller, zur Not auch Kampf?

Oder halt ein Angebot in Runen (wobei ich die 2 Baal-Charms auch gerne nehmen würde).

Mit den Runen ist so ne Sache, hab mir einen abgekrepelt um mir eine LO zu cuben und hab kurz danach ne OHM gefunden . :rolleyes: Sprich ich hab 2 Pul und OHM (und jede darunter mindestens 1x)
3Max mit viel Ar suche ich selbst noch. Der Skiller ist nicht so wichtig, das Juwel schon, einen Pala Combat Skiller könnte ich vielleicht weggeben.

Ich will nur bekunden, dass ich auch großes Interesse an dem 15 IAS, 30 FR Juwel hätte. Ich würde dir auf jeden Fall ne Mal dafür geben. Hab leider jetzt erst gesehen, dass du so eines hast.

/edit: Der einzig würdige Ort für dieses Teil ist eine ätherische Andyfresse, und deshalb muss das Juwel zu mir. :ugly:

Mist und ich hab mein 15/23Fres schon gesockelt. :D

Drei mal darfst du raten wofür ich den brauche ... :D

Ich biete dann einfach mal drauf los:

Pul, 2 Baal Charms, PC-Skiller mit 6 Life und (schweren Herzens) entweder einen 3max/11ar/2strength oder einen 3max/14ar/1-15 Lightning damage sc.

Hab heute leider keine Zeit zu antworten, aber bietet mal schön weiter :)

Pala OffSkiller nackt, Pala OffSkiller mit 6 Life, Runen bis Cubewert von IST (aber bitte nicht 16 LEM oder so...).

@Rattikarl, inwiefern besteht denn überhaupt Interesse an den Charms?

@Guinst, sry das es so lange gedauert hat.

Also, der skiller ist leider nicht so interessant (erst ab leben >30).
Der 1. SC ist wirklich ganz nett, aber kein Muß (würde wahrscheinlich auch nur aufm mule landen).
Bei mir geht es ähnlich wie bei Dir, fast nur noch um Perfektionierung einer
Charklasse. Deswegen sind mir gute Off-Skiller auch lieber als Kampf.

Und für das Juwel hätt ich schon gern mind. ne IST (und wenn ich mal ne eth andis finde ärgere ich mich trotzdem, wenn ich es vertradet habe^^)

Dennoch wären die Baal-Charms interessant und 2 x Pul ist ja auch ne Um.

Vielleicht hast Du ja noch Interesse an dem Barb Kampf-Skiller mit 31 Leben, da werden wir uns sicher einig.
Oder Du findest noch was passendes (wär mir am liebsten).

Das Jool läuft ja nicht weg.

1x Baalcharm + IST-Rune für das nette 15ias/30FRes Juwel ^^

Ich trenn mich ja nur ungern davon, aber das Juwel ist einfach zu hübsch, also mein Gebot:

2 Pul, 2 Baal Charms, und ein 3max, 20ar, 1strength small charm

sollte ich damit hinten liegen muß ich leider aufgeben. Für diesen Fall frag ich einfach mal ob Pul+Baalcharm für den Skiller ok wären.

Im Ernst, Ratti, du findest Baalcharm + IST höher als mein letztes Gebot? :confused: Oder war vielleicht nicht klar, dass ich dafür biete. Oder MÜSSEN Offskiller ganz viel Life haben, bevor sie interessant werden?
Egal, ich hab eh ne andere Idee:
Du hast ein eth Tomb Reaver und dieses Juwel, ich hab HL und Runen. Das ist ein guter Zeitpunkt, dir das HL zu vermachen. Wie wäre es mit
Pala OffSkiller nackt, Pala OffSkiller mit 6 Life, MAL (oder kleinere mit gleichem Cubewert), HL
für die beiden Teile?
:hy:

Sry Aurora, hatte das nicht als komplettes Gebot verstanden.
Deins führt dann natürlich.

Das mit dem HL & dem Grabräuber ist aber auch kein schlechter Vorschlag,
dann wirste Dein HL doch noch endlich an mich los ;).
Ich denk nochmal drüber nach.

@Guinst, ich denke der skiller (auch wenn es "nur" kampf ist) sollte mit 31 leben deutlich höher als 4 (pul+charm) liegen. Wenn Du magst, lass ich den sonst mal schätzen.

Zurück
Oben