• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rattikarls Sammelsurium

rattikarl schrieb:
@Weragon, hab nur mit jeweils 2 perfekten Skills.
Blitz/Feuer mit Kettenblitz <- für mich bestimmt zu teuer, da sinnvoller Skill (wenn auch nicht für meinen Rächer)
Kälte/Feuer mit Combo-Blitz <- da würde mich die dritte Erhöhung interessieren, also 15/15/x
Ansonsten hätte ich gerne noch zwei von den eth Dreschern, was willst du für die haben?

Mfg Weragon

@Der_Blutgott, T4T:hy:

@Weragon, wie sollte es anders sein : 10

An den eth Dreschern war Kenny gestern
interessiert, aber ob er wirklich alle braucht
kann ich nicht sagen. Sind noch 4 Stück da.
Ich würde erstmal abwarten wollen, was er sagt.

Ratti, den mit Comboblitz such ich explizit. DRINGEND. Ich brauche ihn wegen dem Skill und Colddam. BITTE. Weragon kann ja den anderen nehmen, wenn es dabei nicht um den Skill geht.
:hy:

Hm, wenn Aurora den so unbedingt haben will, nehm ich halt den anderen. 10 ist sowieso ein kleines bischen zu wenig :cry:.
Könntest du mir hier auch die dritte Erhöhung angeben, und am besten auch gleich ne WS starten?

Mfg Weragon

Also grundsätzlich würde ich beide vertraden.

Der mit Kettenblitz hat 12 Kälte.

Ich lass mal beide WS'en

Also ne UM würde ich dafür schon aufbringen. Ich denke, das ist nicht unfair. Ist ja jetzt kein SOO krass häufig verwendeter Skill.
Nur um Verwechslungen zu vermeiden: Wir reden schon von Charged Bolt, oder?
:hy:

Hi rattikarl,

ich würde mich dann mal Aurora anschließen und den Ormus auf 3,5-4 PLE bieten.

Da ich annehme, dass du wie die meisten hier im Forum lieber hohe Runen nimmst, wollte ich mal fragen, ob du Klauen mit mind. +3 Fallen und Klauen mit +3 Schattenfertigkeiten im Angebot hast, die du auf den Ormus drauflegen könntest, damit wir ? Oder ein Rabengarn oder einen Ondals mit +4 Skills?
Könnte dir dann eine IST, oder sogar eine GUL anbieten.

Mfg Weragon

hi rattikarl
krönchen +2 Nec, 20% FC, 94 AR, 8% ML, 61% eg, 71% edef
ich leider nichts von deiner wishlist . hab aber andere tradeables. kann ich auch die dafür eintauschen?

@Aurora, ups hab Dich doch ganz vergessen.
Zur Strafe für mich : UM geht klar

@Weragon, Klauen und Rabengarn hab ich nicht.
Nen 4er Ondals hätt ich doppelt.
Ormus + Ondals + 12 PG's für IST ?
Oder vielleicht kannst Du auch was anderes dazu
gebrauchen, die GUL ist natürlich auch interessant.

@nieto6, Runen sind natürlich auch immer willkommen,
in PG's schwimme ich z.Zt., da brauch ich nichts.

Sorry, außer den Sachen such ich zurzeit nichts, würde also bei Ormus + Ondals + 12 PG's für IST bleiben. Schick die Mail gleich raus.

Mfg Weragon

Hi rattikarl,

kannst du die Mail nochmal schicken, bei mir ist nichts angekommen.

Mfg Weragon

Edit: Ist angekommen, T4T :kiss:.

So ich bräuchte 3 blanke ias-Juwele und zudem Herold von Zakarum, bieten kann ich 3 Um+PGs und das Sonstige.

Zurück
Oben