• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rattikarls Sammelsurium

@Aurora, auch pheeze wech das Teil, T4T :kiss:

@Blutgott, nen Harald hab ich momentan leider
keinen zum Vertraden (2 x selfuse).
Für die cleanen ias-Dinger kannst mir ja ein paar
PG's oder so schicken.

T4T :kiss:
Dann werd ich mich demnächst mal an Kamikazes Guide ranmachen. Griffon's eröffnet einfach neue Möglichkeiten... :hy:

Moin,

Dieser Schriftzug bringt mich dazu meine Sp=Selffound Prinzipien mal kurz zu vergessen und für diesen Bögen aller Bögen meine einzige gedropte highrune bisher ,eine Vex, zu bieten.
( N Windforce O Vex in kurz,
Bisher sieht es so aus: Im Sp hab ich die Rares und im B-net die Windmacht, das muss ein Ende haben ;)).

lg
Andy

Edit: Ich hoffe ich hab jetzt keine Sp- Blacklist oder so übersehen

Eine Blacklist gibbet im Prinzip hier nicht.

Muß Dich nur leider enttäuschen, solange
ich nur eine habe wird die nicht vertradet.
Falls ich mal noch eine finden sollte, wird's
sicher ne Auktion geben.

Hi Ratti,

ich bräuchte einen Ring mit 18+Str und LL. Da hab ich bei dir den hier entdeckt.

Level 66 - 8% LL + 19 str. + 5 dex + 5 Mana + Fres 12% + Pres 7%

Dazu könnte ich noch nen Gulli gebrauchen. Wie schauts aus?

@DerBlutgott, nen 25er Maras müsst ich noch haben.
Liegt ~ bei IST

@nieto6, hab alle Arachs bis auf einen vertradet

@Aurora, beides da. Mach mal ein Angebot, oder soll
ich den Ring WS'en lassen?

Meine aktuellen Test (siehe Stratforum) lassen mich vermuten, dass ich den Ring doch nicht brauche. Für den Gulli hätte ich dir halt 15 PGs (oder was du in der Größenordnung haben magst) geboten...
:hy:

@Aurora, Helm ist raus. T4T:kiss:

@DerBlutgott, bei Runen nach Cubewert
(zumindest bei wertvolleren Items wie Maras etc.)

Ich könnte dir Mal oder besser gesagt 2 Um bieten und dann eben noch 20 PGs drauflegen.

Wenn ich mehrere zum Vertraden hätte,
würd ich's mir überlegen. Aber so ist mir
das zu wenig, sorry.

Was hättest du gerne für den nackten P&B-Skiller? Bist du mit den 30 PGs einverstanden?

Zurück
Oben