• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rattikarls Sammelsurium

Sorry, wenn ich heir reinspamme, aber wenn du möchtest, kannst du dir, bis ratti die dinger rausgibt oder ich sie wieder brauche, die maxdam chrams aus meinem thread leihen :)

Da ich meinen IK-Wirbler perfektionieren möchte, würde ich sie schon dauerhaft behalten wollen. :)

Leihen ist nicht so mein Ding. Aber trotzdem danke. :)

Jo, werd mal bekanntgeben was die Torches werden.
Insgesamt 7 Key-Sets, 6 Organ-Sets bereits geholt.
Und nun das Zeit- und Lustproblem :)

Hi Weragon, wenn ich die Teile hab dann
auch nur 1x

Hi nieto6, nope nur noch einer da

Hi Ratti, was hast denn so an Tomb Reavern rumliegen. Ich brauch mindestens 2 Sockel und suche ansonsten gute Stats.
:hy:

Immer noch nur mal so angefragt: Hast du ne Nat Klaue übrig? Falls ja: Was würde sie kosten?

Super, was möchtest du dafür haben? :)

Edit: Hast du eigentlich Facetten zu veräußern? Deine Listen sind ja schon etwas älter...

Hi Rattikarl,

was möchtest du für diese 3 sc:
  • 2-25 Blitz
  • 1-33 Blitz
  • 1-33 Blitz + 25 Gift
und diese 5 lc haben:
  • 1-89 Blitz (2x)
  • 1-88 Blitz + 10 Leben
  • 1-77 Blitz
  • 1-66 Blitz (2x)
haben?

Mfg Weragon

Nicht vorrangig. Eher Cold. Mein Giftnecro (sofern ich ihn in diesem Jahrtausend noch zocken werde) hat zwei +5/-5er eingeplant (in Death's Web und Trang-Oul's Wing). Für den Rest sind noch zwei 4/5er da, glaub ich. Allerdings steht Bramble auch noch relativ weit unten in der Runewordliste...

Juwel:
15IAS, 5Min

Da hätte ich Interesse dran, was würde das kosten in PlE?

Zurück
Oben