• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rattikarls Sammelsurium

@Dacoon, Andys für PUL ?
Auch wenn die Liste nicht ganz aktuell ist,
die Facetten passen.

@Weragon, würde für alle 9 charms so
6-7 PLE schätzen.
Falls Du nen Rabengarn, oder Brut der Dunkelmacht
über hast, wäre klasse. Ansonsten Runen / PG's.
Mach einfach nen Vorschlag.

@Jiller, 21 PG's ?

Rabengarn such ich selber :D, Brut der Dunkelmacht hab ich nicht, was hälst du also von UM + 25 PGs?

Mfg Weragon

Ist ein bisschen billig finde ich.

Ich habe genau so eins für eine -4/+4 Kältefacette von Dacoon ertradet.
Da ich Dacoon hier mal nichts unterstellen will, denke ich einfach das 21 PGs ein bisschen wenig sind.

Wenn du nicht mehr dafür willst können wir das gerne machen, wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen :)

Hi, ich hätte gern:
3/3 Cold
1-100 blitz

Bieten könnt ich runen und:
1-38 LDam/ 1Dex

Jiller schrieb:
Ich habe genau so eins für eine -4/+4 Kältefacette von Dacoon ertradet.
Da ich Dacoon hier mal nichts unterstellen will, denke ich einfach das 21 PGs ein bisschen wenig sind.
Ich habe bei dir den Preis genommen den ich bei Aurora bezahlt habe. ;)

edit:

rattikarl schrieb:
@Dacoon, Andys für PUL ?
Geht klar, kommt morgen. ;)

@Weragon, ne Mal und weniger PG's wären mir zwar lieber, aber ok.

@Jiller, kannst auch gerne 30 schicken ;)

@theQuill, Runen sind mir lieber

Um ehrlich zu sein... ich weiß nicht wozu ich es brauche *rotwerd*

Eigentlich wollte ich es in den Tomb Reaver sockeln, aber da ist jetzt schon ein IAS/ed Juwel drin... hmmm... verdammt :(

Vll auf die Amazone... ich überlegs mir mal und meld mich okay?

Jiller, wenn du es nicht brauchen kannst, dann nimm ich es und pack es in MEINEN Tomb Reaver. Einverstanden?

Der charm war auch nur als add anzusehen...
Beide Juwele für Ist? Wenn du magst, kannst du noch PGs adden, find die Ist etwas viel dafür.

Damit könnte ich leben Aurora, dann würde ich rattikarl auch nicht um den Trade bringen, nur weil ich schon ein Juwel habe...
Wäre zumindest mein Gewissen beruhigt ;)

Na gut, dann nehm ichs! :ugly:
Was magst du dafür haben, Ratti? Reservierst du es mir bis Samstag?
:hy:

@theQuill, ich geb Dir noch 12 PG's raus, ok?

@Aurora, geht klar. Den Wert kann ich nur grob
greifen. Würde aber nicht soviel bezahlen, wie ihr damals

Hi Rattikarl,

würde dir ja gerne ne MAL geben, allerdings hab ich in letzter Zeit schon ein paar höhere Runen rausgegeben, also muss ich da erstmal etwas sparen :cry:. Die Mail mit UM + 30 PGs ist raus, T4T :kiss:.

Mfg Weragon

Hi Ratti, meine Mail ist raus. Ich hab dir einfach mal 30 PGs geschickt und freue mich auf deine Antwort. :D

Ciao, Aurora

Zurück
Oben