• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ray's sale

Kern seine ging für IST GUL MAL allein weg. siehe :

http://planetdiablo.eu/forum/thread...angenaxt-0-oder-6-Sockel?highlight=stangenaxt

ich würde die GUL als IST werten.Dann wären es IST IST MAL.Das Knochengespenst schenk ich dir.
 
Moin :hy:

die fehlt mir noch zu meinem Glück:

1x Infinity in ETH Rätselhafter Axt 271ED -52 Light RES

Ich kann sie mir zwar (noch) nicht leisten, aber was müsste ich dafür ca. berappen?

Sid :cool:
 
wäre an 1x 100poison UM interessiert. hab zur zeit leider keine um rumliegen und würde daher gerne in pgs zahlen wollen, wenns ok wäre. was ist dei wechselkurs?
 
10 PG = PUL
20 PG = UM

nehme allerdings keine PGs immo.tausch im bnet und meld dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

die fehlt mir noch zu meinem Glück:

1x Infinity in ETH Rätselhafter Axt 271ED -52 Light RES

Ich kann sie mir zwar (noch) nicht leisten, aber was müsste ich dafür ca. berappen?

Sid :cool:

Ich muss das Ding nicht vertraden.Würde es nur bei einem guten Angebot machen.Ich habe noch nicht recherchiert was es wert ist ehrlich gesagt.
 
Zurück
Oben