• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ray's sale

Ich bräuchte die Gores mit 194%, wieviele PG's sind bei dir eine Pul?
Die anderen für Lem kann ich evtl. auch noch brauchen.
Muss ich heute sammeln gehen.
 
ich würde sie gerne wirklich gegen runen tauschen und nicht den gegenwert.brauche immo so dringend keine pgs.
 
:-( ... Kann ich verstehen. Leider sind meine höchsten Runen Lem und Ko und die hab ich schon hochgecubed, da ich die zum Uppen der Gores brauche.
Bekomme ich wenigstens die Low Gores für PG's?
 
Gräfin hat eeeeendlich was an Runen rausgerückt:
1x Gorerider 194ED PUL
1x Gorerider 160ED LEM
1x GHEEDS 22MF//113EG//Händlerpreise 14
1x Combatskiller Assa (plain)
Biete eine Mal, hätte gerne eine Fal noch als Wechselgeld.
Ich schick dir nen TA.
 
Hi

1x Tal Mask 110
1x Tal Mask 124
1x Monarch 0sox 138 10PG

20 PGs?
 
t4t burre.

UM wäre das umgerechnet.nehme grade ungern pgs

grüße
 
im bnet ist tauschkurs pul immo 10pg.habe heute mindestens 3 oder 4 tradegames gesehen. 2 pul wären ok wenn du keine lust hast hochzucuben.
 
hab auch keine 2 Pul :D

ok, kann ich mir im moment nicht leisten...
 
Zuletzt bearbeitet:
1x ETh SUP Königlicher Schild 0sox 34ALLRES //13ED 308def

Was möchtest du für dieses schicke Teil?


LG
 
was bietest du ? habe keinen vergleichbaren gefunden im forum.ist zwar eth und hat ed,ist aber exeptional also niedriger smite damage.avenger oder convinction? spirit? grüße
 
geht klar.schickst du mir TA daten?tausche dann morgen
 
1 x 20life (plain) UM
1 x 20life // 6LRES 3IST (3 Ist sind mir zuviel, zumal ich die Lres nicht brauche :D würde 1 IST dafür bieten)

nehme ich
 
t4t

20life geht klar

2 IST würde ich machen bei 20life/6LRES. Bei dem Schild hast du denk ich keinen schlechten deal gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal

ich nehm nun nur den Monarchen für eine Pul

ich mach dann nen TA, wenns ok ist
 
Zurück
Oben