• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Razor auf (WF) Phys only?

Oki *g*

Von den Gürteln bin ich nicht überzeugt, aber dass ein rare Reif schon sehr gut sein muss, um gewisse Alternativen zu schlagen, ist mir bewusst. Daher hab ich den relativ hoch angesetzt. Im highend-Sektor, wo man sich jedes Juwel leisten kann, gewinnt der zweite (oder gar dritte) Sockel fast immer.

Namentlich die Alternativen:
Andariels Antlitz
Natalyas Totem
magic Reif mit 30 str @ und 2 Sockeln von Larzuk (3 sox gehen auch, aber da sind wir wieder im 100er ist bereich^^)
80 Life krone mit 3 Sockeln (billig, weil shopbar)

Bis auf Andys haben die alle keine +2 Skills, das war früher mal wichtig. Seit der Torch nicht mehr so.

Ich selbst hab letztens erst _sehr_ viel auf den Tisch gelegt, für nen Reif mit +2Ama/21str/20dex/15prisma/8max/1sockel. Mit nem Reif 30str/2sox holt man schon etwas (nicht viel, aber etwas) mehr raus. Man gönnt sich aber doch sonst nix *g*
Dennoch ist ein traumhafter rare Reif das (zumeist theoretische) Optimum und auch als solches in dem Guide erwähnt. Ob ich noch beischreibe, dass 2 Sockel alleine die allermeisten anderen Stats aufwiegen, das hab ich überlegt. Damit sich der zweite Sockel lohnt, muss man aber auch tiefer in das Juwel-Budget einsteigen. Wenn man nur ne handvoll IST hat, kommt man mit nem vanilla +2/20str/10prisma/1sockel Reif besser weg. Von Natalyas Totem mal ganz zu schweigen.
Im Crossbuild kommt es mir doch auf die Skills an, da möchte ich ungern was ohne +2 Skills empfehlen.
Im rein physischen Build hab ich die 2 Sockel im Reif explizit vorrausgesetzt und ansonsten an die alternativen verwiesen. Halte meine Leser für intelligent genug zu erkennen, dass 30str/2sox ein guter Reif ist. Hätte man erwähnen können.

Mit dem (wieder)erkennen des Strafe-Bugs müsst ich das Teil eh halb neuschreiben, hab aber keine Zeit :zzz:

Dass ich hier jeden überzeuge, dass es eine Alternative ist, habe ich kaum erwarted.

Wenn man bei deinem Highend EQ den Belt aufwerted, und mal keine Krone nimmt, wo das Add fallen gelassen wird, komme ich auf knappe 4% mehr DMG sowie immer noch 60mehr Life und 15weniger PR und CR.

Das muss man in einem physonlybuild ersma reinholen durch Skills.

Es ist in meinen Augen ein ziemlich gleichwetiges EQ, dass je nach Itemz mehr DMG holen kann (€: wenn man z.B.: mal deinen Reif mit der geshoppten Krone vergleicht dürften da mehr als 4% rauskommen) aber auf jeden Fall mehr Sicherheit holen könnte, falls gewünscht.

In meinen Augen besteht hier sogar Potential für 150IAS Builts mit Life 60IAS und ED Rüsse, weil man ja eh "zuviel" Defpotential hat, und wohl auch nicht jeder eine Forti hat/will/mit 8FPA spielen will.....

Damit könnt ihr es dann wieder vergessen, und braucht euch nie wieder Gedanken über alternative Belts machen.

:D

Zurück
Oben