Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann feier mal schön deinen Geburtstag.Sorry, ich muss für Donnerstag leider absagen, da ich auf einem Geburtstag bin (meinem eigenen nämlich), hatte ich letzten Donnerstag nicht dran gedacht.
Aktueller Stand:
LVL: 72 (mit mfen maximal 73)
Akt:1
Letzter WP: Inneres Kloster
Schwierigkeitsgrad: Hölle
ich hab ganz konkret das Problem, dass mir der Char überhaupt keinen Spaß macht. Da liegt vor allem daran, dass ich den größten Teil der Ausrüstung schon seit dem ersten/zweiten Akt - Norm besitze. Nur den Bogen bekam ich etwas später. Doch einen Zedernbogen mit 38%ed und einem Schaden von 13-40 würde ich nicht unbedingt "hellfähig" nennen. Das Prunkstück ist übrigens der Helm. Der hat mangels SOL-Rune nichts ausser 2 leeren Sockeln vorzuweisen.