• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RdH - als Ranger durch Hölle

Sorry, ich muss für Donnerstag leider absagen, da ich auf einem Geburtstag bin (meinem eigenen nämlich:D), hatte ich letzten Donnerstag nicht dran gedacht.:rolleyes:

@Tobi
Sorry, ich muss für Donnerstag leider absagen, da ich auf einem Geburtstag bin (meinem eigenen nämlich), hatte ich letzten Donnerstag nicht dran gedacht.
Dann feier mal schön deinen Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch ;)

Aktueller Stand:
LVL: 61 (mit mfen maximal 62)
Akt:5
Letzter WP: Arreat Hochebene
Schwierigkeitsgrad: Alptraum

Könnte Hilfe zum nachquesten gebrauchen.;)
Bin morgen mal um 19:00 Uhr schon da denk ich mal.

So, ich hab Akt3 alleine zu Ende gemacht, ihr müsst mich nur noch durch Akt4 und den Anfang von 5 geleiten.;)
Passiert ist nix außergewöhnliches, viele nervige Küster Boss Truppen die sich gegenseitig geheilt haben, nerviger Kerker des Hasses, aber kein besonderer Drop.

Ich wurde leider gekickt und habe nun "Welt nicht aktiv"...

Ihr auch ?

Aktueller Stand:
LVL: 68 (mit mfen maximal 69)
Akt:1
Letzter WP: Kalte Ebene
Schwierigkeitsgrad: Hölle

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hab ganz konkret das Problem, dass mir der Char überhaupt keinen Spaß macht. Da liegt vor allem daran, dass ich den größten Teil der Ausrüstung schon seit dem ersten/zweiten Akt - Norm besitze. Nur den Bogen bekam ich etwas später. Doch einen Zedernbogen mit 38%ed und einem Schaden von 13-40 würde ich nicht unbedingt "hellfähig" nennen. Das Prunkstück ist übrigens der Helm. Der hat mangels SOL-Rune nichts ausser 2 leeren Sockeln vorzuweisen.

Ich denke, ein Char, der Normausrüstung trägt, der im Schnitt -45% Resis bei 400 und ein paar Lebenspunkten hat und der gerade mal auf Level 66 ist und ohne Enchant selbst keinen Schaden macht, hat im dritten Schwierigkeitsgrad nichts zu suchen. Daher kann ich leider nicht länger mitmachen.

Gruss, Dietlaib

Das Problem hab ich eigentlich nicht! Also Spaß macht mir der Char schon (zumindest in der Gruppe)! Aber leider gibts da ein anderes Problem!
Ich bin beruflich länger als geplant in Graz und habe hier zwar Internet, aber leider kein d2! :rolleyes:
Dazu kommt, dass ich nächste Woche in Salzburg bin und so wie ich annehme, wird die Gruppe dann schon fertig sein!
Eigentlich schade, da ich Baal auf Hell schon in die Knie zwingen wollte! :-(

Und sorry, für die späte Abmeldung, aber ich bin gerade erst zum Internet gekommen!

Wünsch euch auf jedenfall viel Erfolg! Und falls ihr Baal nächste Woche noch ned packt, könnt ich ja vl. dann zumindest den finalen Schlag wieder miterlebn!

lg Kp :hy:

uff.... warst du letztes mal nicht dabei??

Da wollte nämlich keiner die Verrat Rüstung haben, die ja neben massig Resis auch noch den üblen ias-push eingebaut hat :rolleyes:

Die Runen für Überlieferung kann ich dir sofort geben... (Habe meine Schatzkiste ja zum Runen-Depot umfunktioniert :rolleyes:)

Und bei dem Bogen lässt sich doch auch schnell was besseres finden.... :rolleyes:
6 sox Bogen (zur Not mit sockel-q) und dann ein paar Runen Rein (einen besseren habe ich auch nicht^^)

Wäre echt schade, wenn du jetzt abspringst :(

edit:
---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------

somit waren wir heute nur zu dritt.
War etwas knifflig hier und da, aber eigentlich kamen wir gut voran :)

Aktueller Stand:
LVL: 72 (mit mfen maximal 73 oder so^^)
Letzter WP: Inneres Kloster

Und heute ist eine Gul gedroppt :D

Random Pic von heute
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12336&stc=1&d=1287087436

Zuletzt bearbeitet:
Hab danach noch das RQ nachgeholt, bei mir is nur ne Io gedropt.:rolleyes:

Feuerimmunes Mosterzeug hat das ganze heute etwas zäh gemacht. Nächste Woche Baal zu schaffen ist nicht drin. Wenn jemand Hilfe beim Nachquesten braucht, bitte Bescheid geben.

Aktueller Stand:
LVL: 71-73

Aktueller Stand:
LVL: 72 (mit mfen maximal 73)

Da muss ich quasi nix nachholen. Das Level habe ich eh und den WP kann ich mir ja am Donnerstag bei euch schnorren :D.

@Kopfpolster
Denke nicht, dass wir nächste Woche fertig werden.
Am besten du schaust dir den aktuellen Stand immer an;)

@Dietlaib

ich hab ganz konkret das Problem, dass mir der Char überhaupt keinen Spaß macht. Da liegt vor allem daran, dass ich den größten Teil der Ausrüstung schon seit dem ersten/zweiten Akt - Norm besitze. Nur den Bogen bekam ich etwas später. Doch einen Zedernbogen mit 38%ed und einem Schaden von 13-40 würde ich nicht unbedingt "hellfähig" nennen. Das Prunkstück ist übrigens der Helm. Der hat mangels SOL-Rune nichts ausser 2 leeren Sockeln vorzuweisen.

Schade, dass du nicht mehr mitmachen möchtest ;(

Aber so schlecht wie du die Sache darstellst, ist sie meiner Meinung nach nicht. Sicher ist jeder Charakter von uns alleine gespielt mehr schlecht als recht, aber dass ist meiner Meinung nach egal, solange wir als Party voran kommen und es sich halbwegs spielen lässt.;)

Der Spielfluss von unserer Rangerparty ist im Vergleich zu unserer Zweihandparty noch richtig schnell und flüssig:D
Und wenn du mir nicht glaubst, dann fragst du am besten mal Terminius oder Tobi.

Stimmt. Alleine kommt doch kaum einer von uns klar, aber in der Party ist es relativ sicher (ok bin gestern paar mal verreckt, aber ich war auch irgendwie durch den Wind gestern, geschrieben während dem Kampf, zu nah rangelaufen, ka:D)...
Das ist meiner Meinung nach auch der Sinn, dass sich die Party gegenseitig stark macht. Gestern hat uns vor allem ne Pala Aura gefehlt, aber dank den Blockern und den vielen Knochenwänden ging es noch, Feuerimmune gingen recht langsam down, und einige Bosse hatten es in sich, aber je mehr Leute, desto flüssiger sollten wir voran kommen.

War ein netter Abend leute.

Aktueller Stand:
LVL: 74-77
Akt:3
Letzter WP: Anfang

Hey Leute!
Kann mich einfach nicht mehr aufrappeln für den Char!
Sry, aber werd den nicht mehr zu Ende spielen!
Falls hier überhaupt noch was los ist?

Lg Kp :hy:

Ja, 4 spielen noch, schade schade.:(
Ich schätze mal 2x noch dann sind wir auf jeden Fall durch.

Noch kein Update zum gestrigen Abend?
na dann mach ichs mal :D

Aktueller Stand:
LVL: ~76-79
Akt: 4
Letzter WP: Stadt der Verdammten

Akt 3 war mit guter Teamarbeit weitestgehend problemlos zu bewältigen. Wenig FIs und mit Knochengef., ench und Überzeugung alles kein Problem.

Akt 4 hat dann aber alles von uns abverlangt: Duzende von Bossmobs mit FI und anderen 'netten' adds.
Hinzu kam dann noch die schiere Masse an Monstern. Eine kleine Ausweichbewegung und schon hatte man die Aufmerksamkeit von 5 weiteren Gegnern :rolleyes:
Zu allem Überfluss gesellten sich später noch Seelen dazu, was bei unseren resis nicht mehr lustig war...^^

Nächste Woche fällt der Spieltag aus und somit geht es am 11.11.10 weiter :hy:

Zurück
Oben