• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

:(

Aber jetzt bin ich trotzdem für die Russen :D

wenn die russen weiterhin so spielen gibbets neuen em champ^^

Omg, was geht den hier ab, aber Russland oder Spanien sollen bitte Meister werden.

AgainstAuthoriy schrieb:
Omg, was geht den hier ab, aber Russland oder Spanien sollen bitte Meister werden.

Spanien verkackt wie jedesmal...

Vorrunde hui, K.O.-Runde pfui

Ich tippe auf ein Finale Italien vs. Deutschland und dann zeigen wirs den Schwalbenkönigen:D

Alle Gruppenersten fliegen im Viertel raus, wetten?
Die These wurde gestern von Urs Meier aufgestellt :D
In der Vorrunde zaubern, im KO-Teil abschmieren :p

Kroatien -> Gruppenerster --> WEG
Portugal -> Gruppenerster --> NACH HAUSE
Holland -> Gruppenerster -> BYE BYE
Spanien -> Gruppenerster -> warten wir's ab :p

KLICK ich find solche threads immer lustig...der ersteller sucht immerhin wirklich hilfe, auch wenn es eigendlich faulheit ist was er dort demonstiert..aber immerhin hat er mehr verständnis zu dem thema über das er was in erfahrung bringen will als diese person dort, die denkt das nen fanazealot nen hybrdi wäre...

btw. AA der thread ist wirklich was für dich...der typ da würde nach seiner aussage in bezug auf sorc sogar jede assa zu ner hybse machen ^^...

Radnor schrieb:
btw. AA der thread ist wirklich was für dich...der typ da würde nach seiner aussage in bezug auf sorc sogar jede assa zu ner hybse machen ^^...

nich nich schwer, man gibt einfach jedem skill einen punkt und freut sich... :D

Sonntag gehts nach Nürnbärch :cool:
EM Fieber auf der Burch ^^

Ich poste meine Meinung hier nicht, ist eh im EM-Thread zu lesen. ^^

Scheiss Wetter in Wien, sau warm aber immer wieder heftigste Regenschauer. Schauen wir mal wies heute bzw beim Finale wird. ^^

Radnor schrieb:
was ist dnn hier los :eek:...2 tage lang kein post :eek:

ich musste nen haufen offze (>= mayor) auffe weinprobe fahren. bin eben erst zurück :irre: und das als gefreiter. wir haben auch stuffze in der stof und ich muss das machen :rolleyes:

The-Endless schrieb:
ich musste nen haufen offze (>= mayor) auffe weinprobe fahren. bin eben erst zurück :irre: und das als gefreiter. wir haben auch stuffze in der stof und ich muss das machen :rolleyes:

Stov bitte...es heißt Standortverwaltung und nicht Standortferwaltung ^^.

und btw. es sind immer die kleinen die die drecksarbeit machen müssen...gewöhn dich am besten gleich dran ^^.

Radnor schrieb:
Stov bitte...es heißt Standortverwaltung und nicht Standortferwaltung ^^.

und btw. es sind immer die kleinen die die drecksarbeit machen müssen...gewöhn dich am besten gleich dran ^^.

standort fahrbereitschaft :p

ba ich war die ganze nacht aufm wasser beim wallerangeln.

kein fisch, dafür alles nass :D

impression:
dsc00946lt0.jpg

Zurück
Oben