• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

AgainstAuthoriy schrieb:
Btw F1 war heut mega-spannend. :eek:

das finish hätte ich gerne gesehen...erst überhotl werden und dann im letzten moment einena dnerne überholen...aber ganz ehrlich, ein jahr zu spät für hamilton ^^.

Radnor schrieb:
das finish hätte ich gerne gesehen...erst überhotl werden und dann im letzten moment einena dnerne überholen...aber ganz ehrlich, ein jahr zu spät für hamilton ^^.
Was meinst du mit "ein jahr zu spät für hamilton"?

AgainstAuthoriy schrieb:
Was meinst du mit "ein jahr zu spät für hamilton"?

der titel? er hat ihn schon letztes jahr verdient gehabt...und jeder der was anderes sagt gehört gevierteilt ^^.

Radnor schrieb:
der titel? er hat ihn schon letztes jahr verdient gehabt...und jeder der was anderes sagt gehört gevierteilt ^^.
Naja, das fand ich schon wieder lustig, weil... "streiten sich 2, freut sich der dritte" wahr geworden ist. xD

AgainstAuthoriy schrieb:
Naja, das fand ich schon wieder lustig, weil... "streiten sich 2, freut sich der dritte" wahr geworden ist. xD

ach, alonso hat damals doch nur rumgezickt, weil er nicht bevorzugt behandelt wurde und das gesamte team dann auch noch viel lieber mit hamilton zusammen gearbeitet hat...aber da war er doch selbst schuld, wenn er sich dermassen arrogant vor seiner boxencrew stellt wie er es getan hat ^^...ich hab zu gern die bilder gesehen wenn erst alonso in die box gestiefelt kam auf dem weg zu seinem auto und dann hamilton ^^...

formel 1 = nutzloses benzinvernudeln :clown:

ja und? energieäquivalent? fossil? oder nicht für die allgemeinheit verfügbar?
rein rethorisch zu sagen, die fahren doch mit xyz und nicht mit benzin.

einen kleinen beitrag leistet der f1-verbrauch auch an meinen tankkosten. danke - genügt - weg damit.

btw:
http://www.dpwn.de/dpwn?skin=hi&check=no&lang=de_DE&xmlFile=2000967
:rolleyes:

Getankt wird handelsüblicher Kraftstoff, der aber eine andere Basismischung aufweist.
quelle: http://brockhaussuche.de/aktuell/thema.php?t_id=77&jahr=2002
wie auch immer -> nutzlos

Sarf schrieb:

du weißt das der satz sich irgendwie selbst wiederspricht? handelsüblicher kraftstoff mit anderer basismischung ist kein handelsüblicher kraftstoff ^^...zumal kraftstoff ansich ein weit gefächerter begriff ist, wo runter benzin, cerosin, diesel und petrolium fallen. rein theoreitsch wäre laut der aussage sogar ein betreiben mit kohle oder öl möglich ^^. das sind nämlich alles handelsübliche kraftstoffe.

achja und nur am rande, die formel 1 und die ganzena dneren rennzirkuse, leiden genauso unter den zu hohen spritpreisen. die sind da nicht mit dran schuld das die so hoch sind. wenn du hier nen schuldigen suchen willst, guck mal bei der EU und den ganzen anderen vereinen die für die wirtschaft zuständig sind vorbei...da können ein paar faule fette geldsäcke nicht den hals voll genug bekommen. und das ganze ist auch mit unter ein grund für die tolle wirtschaftslage die ja "boomt" ^^.

nu ja dass höherer verbrauch höhnere preise verursacht ist ein grundprinzip der wirtschaft, dass auch in diesen zeiten bestand hat.

btw sagt eben der begriff handelsüblich, dass es sich um substitute handelt. und damit hängen die preise zusammen. egal, was verbraucht wird, es hat auswirkungen auf die preise der anderen.

btw2 muss ich da schreiben nicht mich ablenken :D

Bäh ne, Formel 1 = öde ^^

Mir ganz egal ob die Benzin verschleudern oder net, aber stumpf im Kreis fahren bei der ewigen Rundenzahl find ich doch etwas langweilig nach ner Weile ^^

das ist eher indy car ^^

das schreibt man schon so oder?^^

glaub eher der onkel 3. grades *G*

btw. heute bei nem anderen dozenten grundlagen der programmierung gehabt und ich muss sagen der typ hats drauf^^
aufgaben gekriegt die wir erstellen sollen. Quellcode schreiben, kompilieren und schauen was passiert^^
Und der ging echt zu jedem hin und hat gefragt ob es passt oder wo ein problem ist und das super ausführlich gemacht. Kann ich kaum glauben wenn ich mir den rest so anschaue^^

Das geilste war dann eh am schluss. "So ich hab noch 30 minuten zeit...wer lust hat kann mit mir in den pc-pool gehen und dann nochmal üben/fragen etc."
Sowas find ich ja mal geil^^

Ciraxis schrieb:
Das geilste war dann eh am schluss. "So ich hab noch 30 minuten zeit...wer lust hat kann mit mir in den pc-pool gehen und dann nochmal üben/fragen etc."
Wieviele Studenten seids ihr?

Da wir nicht soviele sind, ist mans eher gewohnt, dass es persönlicher abläuft. ^^

Ciraxis schrieb:
glaub eher der onkel 3. grades *G*

btw. heute bei nem anderen dozenten grundlagen der programmierung gehabt und ich muss sagen der typ hats drauf^^
aufgaben gekriegt die wir erstellen sollen. Quellcode schreiben, kompilieren und schauen was passiert^^
Und der ging echt zu jedem hin und hat gefragt ob es passt oder wo ein problem ist und das super ausführlich gemacht. Kann ich kaum glauben wenn ich mir den rest so anschaue^^

Klingt wirklich sehr nett :)

bei der einen vorlesung zum thema sind das so in etwa 50 leute^^
aber dem einen höchstens 20 *G*

O! O! Barack Obama!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben