• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

ich hasse leute die mit grief alles argumentieren. Ist schon klar das es viel schaden gibt aber das ist doch nicht der sinn des spiels ~

sowie in söldner integriert!

auf jeden fall gefällt mir BvM langsam, er drückt das aus, was ich die ganze zeit versuche auf den punkt zu bringen^^

nein, ich glaub die abkürzung steht eher für Brutal vermöbelte Mehrfachtempelspammer

was ich die ganze zeit versuche auf den punkt zu bringen^^
etwas in die richtung "haltet endlich die klappe!" ?

mfg

BvM ist auf jeden Fall ein ganz ordentlicher Poster, denke ich, ja btw, die Interpretation des Namens klingt einleuchtend:D

*gähn*

um was gehts denn grad? :D

man merkt es wirklich wenn man lange durch abwesenheit glänzt ^^...

immer diese wow nerds^^

grumbi ist auch im irc aber antwortet nicht mal *g*

so ich bin für zwei wochen bei den inselaffen ab sonntag :D
@Chemiker: biste noch in london? wäre von montag bis sonntag dort...
vllt könnten wir ja nen guiness saugen gehn :)

immer diese wow nerds^^

grumbi ist auch im irc aber antwortet nicht mal *g*

Lese da eigentlich kontinuierlich mit, nur schreibt da nie jemand was^^ Benutz ja kein mIRC, von daher keine Ahnung, ob irgendwelche Nachrichten verloren gehen, wenn ich offline bin ;)

Da fängt mal wieder aus spaß an bisschen d2 zu daddeln und meppel spuckt beim ersten NM run das hier raus:

qz6orvf4.jpg

:hammer::hammer::hammer:

Mensch, Maddin, Du solltest mal Lotto spielen!
Oder hast du dieses Glück wirklich nur bei D2?!

Ich wette er hat schon wieder eine Enigma zusammenbekommen. XD

Immer das gleiche mit dir. ^^

Das wäre jetzt nicht so das Problem auf Grund gewisser Vorräte in anderen Foren :ugly:

Aber ist doch langweilig und mir war an dem Wochenende langweilig und da hab ich gestartet bei null. Hab halt direkt ohne große aufwände ne funktionierende Sorc :D

Da ich aber jetzt seit Montag Prototyp hab ist D2 eh erstmal weg vom Tisch :p

Zurück
Oben