Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich spiele auch mit dem gedanken. Dank ac.uk email-adresse kann ich W7 fuer £30 vorbestellen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob 32 oder 64bit und wenn wuerde ich dann mein RAM aufstocken wollen. Weil ich allerdings schon 3GB in 4 Sockeln habe, waeren dann nochmal ~£70 noetig. Und obendrauf denk ich mir, dass ich dann sowieso gern eine SSD haette, also lass' ich das ganze lieber gleich bleiben und kauf' mir lieber ein neues Paar Schuhe.gz chemiker
btw. grüße von windows 7^^