- Punkte Reaktionen
- 0
jappAgainstAuthoriy schrieb:Bei Kursen, wo man für eine IST eine GUL bekommt, würd ich das auch machen. XD
und infi ist mit abstand das beste item, was sollte man sonst machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jappAgainstAuthoriy schrieb:Bei Kursen, wo man für eine IST eine GUL bekommt, würd ich das auch machen. XD
Sarf schrieb:japp
und infi ist mit abstand das beste item, was sollte man sonst machen
Berkeloid schrieb:Wat is denn das für ein Ava?
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=2658
Weil er Chef ist.Radnor schrieb:ich hab grad sowas gesehen ^^...also da frag ich mich ja, warum sollen die bewerber gute dutschkenntnisse haben, wenn nichtmal der schreiber des angebotes gute kenntnisse hat ^^...
n0ne. schrieb:Mal eine Frage wir hatten gerade die Diskussion ob man sich tot lachen kann ...
Meint ihr das ist möglich?
Also das man solange gekitzelt wird bis man erstickt ?
EnricoPalazzo schrieb:Ne Freundin von mir hat mal nen Asma-Anfall bekommen, weil sie zu krass am Lachen war, jedoch waren da auch noch Drogen im Spiel.
Musst ja nicht sagen, was da im Spiel war mich würde aber die Richtung interessieren - etwas, was einen ruhig stellt oder das Gegenteil?EnricoPalazzo schrieb:Ne Freundin von mir hat mal nen Asma-Anfall bekommen, weil sie zu krass am Lachen war, jedoch waren da auch noch Drogen im Spiel.
AgainstAuthoriy schrieb:Musst ja nicht sagen, was da im Spiel war mich würde aber die Richtung interessieren - etwas, was einen ruhig stellt oder das Gegenteil?
Ja, im Mittelalter praktiziert, Ziegen, Salz und Füsse und so...Radnor schrieb:man muss ja jemanden nur so sehr zum lachen bringen, dass das zwerchfell sich so sehr zusammenzieht, das die lungen kein luft mehr einatmen können...schon hat man sich totgelacht...
und jeder der mal so nen richtigen lachflash hatte, weiß das man bei zu langem lachen extreme schmerzen im bereich des zwerchfells bekommt ^^.
Baser schrieb:Ja, im Mittelalter praktiziert, Ziegen, Salz und Füsse und so...
Wo wir wieder bei Bob Marley wären!Radnor schrieb:und jeder der mal so nen richtigen lachflash hatte, weiß das man bei zu langem lachen extreme schmerzen im bereich des zwerchfells bekommt ^^.