• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

AgainstAuthoriy schrieb:
Bei Kursen, wo man für eine IST eine GUL bekommt, würd ich das auch machen. XD
japp :D

und infi ist mit abstand das beste item, was sollte man sonst machen :confused:

Wat is denn das für ein Ava? :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=2658

Berkeloid schrieb:
Wat is denn das für ein Ava? :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=2658

Vllt. ehemals Oberadmin Teil? Oo
Hat n bisschen Ähnlichkeit mit dem Duell-Liga Ava :eek2:

eher die eine tussi aus der kneipe in akt2 oder akt3 schmied

ist halt john^^

hm...kennt jemand diese stellenangbote in denen was von "wir setzen gute deutschkenntnisse in wort und schrift voraus" drin steht? ... eigendlich egal ob man diesen satz kennt...aber ist es nicht ein wenig dreist gute kenntnisse in wort und schrift zu verlangen, aber in dem satz einen fehler allererster güte zu kloppen, in dem man wort nicht mit T am ende sondern D schreibt?

ich hab grad sowas gesehen ^^...also da frag ich mich ja, warum sollen die bewerber gute dutschkenntnisse haben, wenn nichtmal der schreiber des angebotes gute kenntnisse hat ^^...

Radnor schrieb:
ich hab grad sowas gesehen ^^...also da frag ich mich ja, warum sollen die bewerber gute dutschkenntnisse haben, wenn nichtmal der schreiber des angebotes gute kenntnisse hat ^^...
Weil er Chef ist. :p

Das wär mir als Chef des Unternehmens jetzt auch eingefallen, wenn mich so ein Bewerber gefragt hätte :D

Ich darf das, ich Chef, du NIX^^ :p

Mal eine Frage wir hatten gerade die Diskussion ob man sich tot lachen kann :lol: ...
Meint ihr das ist möglich?

Also das man solange gekitzelt wird bis man erstickt ? :D

eher wirst du auf grund von schlafentzug verrecken.

weil kitzeln -> kannst nicht einschlafen --> kein Schlaf ---> tot ^^

n0ne. schrieb:
Mal eine Frage wir hatten gerade die Diskussion ob man sich tot lachen kann :lol: ...
Meint ihr das ist möglich?

Also das man solange gekitzelt wird bis man erstickt ? :D

Ne Freundin von mir hat mal nen Asma-Anfall bekommen, weil sie zu krass am Lachen war, jedoch waren da auch noch Drogen im Spiel.

Ja aber ich kenn das halt so das man schlecht luft bekommt und somit ja vielleicht ersticken könnte ^^

EnricoPalazzo schrieb:
Ne Freundin von mir hat mal nen Asma-Anfall bekommen, weil sie zu krass am Lachen war, jedoch waren da auch noch Drogen im Spiel.

Wie mein Opa immer sagt Martin lass die Finger vom Rauschgift :D
Naja klappt nicht immer :D

EnricoPalazzo schrieb:
Musst ja nicht sagen, was da im Spiel war mich würde aber die Richtung interessieren - etwas, was einen ruhig stellt oder das Gegenteil?

man muss ja jemanden nur so sehr zum lachen bringen, dass das zwerchfell sich so sehr zusammenzieht, das die lungen kein luft mehr einatmen können...schon hat man sich totgelacht...:ugly:

und jeder der mal so nen richtigen lachflash hatte, weiß das man bei zu langem lachen extreme schmerzen im bereich des zwerchfells bekommt ^^.

AgainstAuthoriy schrieb:
Musst ja nicht sagen, was da im Spiel war mich würde aber die Richtung interessieren - etwas, was einen ruhig stellt oder das Gegenteil?

War pflanzlich, so richtung bob marley

Radnor schrieb:
man muss ja jemanden nur so sehr zum lachen bringen, dass das zwerchfell sich so sehr zusammenzieht, das die lungen kein luft mehr einatmen können...schon hat man sich totgelacht...:ugly:

und jeder der mal so nen richtigen lachflash hatte, weiß das man bei zu langem lachen extreme schmerzen im bereich des zwerchfells bekommt ^^.
Ja, im Mittelalter praktiziert, Ziegen, Salz und Füsse und so...

Baser schrieb:
Ja, im Mittelalter praktiziert, Ziegen, Salz und Füsse und so...

vorteil bei der variante der folter, wenn die person sich nicht tot gelacht hat, ist sie kurze zeit später trotzdem an einer blutvergiftung verreckt ^^...

Hm, danke EP. Dachte eher was anderes, weil man das bei dem öfter hört.
Radnor schrieb:
Wo wir wieder bei Bob Marley wären! :D

alles junkies ihr!

totlachen geht. wär auch schon fast krepiert weil ich nichtmehr aufhören konnte zu lachen. dabei mein asthma was ich bis dato hatte war fies. irgendwann lag ich halt aufm boden und hab geröchelt. scheiss lacherei -.-

Zurück
Oben