Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
siehste alles halb so schlimmThe-Endless schrieb:gut, dass meine krankengymnastik so gut anschlägt
Und auf das sparst du oder hast was anderes mit den Runen vor?Sarf schrieb:so - die erste lo ist fertig.
immerhin 1/8 infinity
da spar ich mal lose drauf - und wie viele runs das warenAgainstAuthoriy schrieb:Und auf das sparst du oder hast was anderes mit den Runen vor?
Btw wielange hats gedauert bis zur LO?
Bei Kursen, wo man für eine IST eine GUL bekommt, würd ich das auch machen. XDSarf schrieb:hab kleinere runen zu guls gemacht - spart zeit und die dupegefahr ist trotzdem äußerst gering (so "beliebt" wie guls sind ).