• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Oh so einen will ich auch. Ich habe aber jetzt erstmal nen GF-Wirbler angefangen.

SP ist nett :)

7% ml.

endlich mal wieder ein klassiker :D

Sarf, warst du das nich mit dem MA Skiller? Haste den noch gefunden? :)

Und ach ja, grats zur WF :D

hab einen ja :)

wenn du mal schnell on gehst...

EDIT: liegt auf rdkmule_v / charmsii

arg...editier da mal das PW weg...es gibt hier mitleser...:autsch:

EDIT: vergiss es..das ist ja garnicht das PW...das ist ja der char auf dem es leigt...hab ganz vergessen, wie die aufteilung da war ^^...

olol

hat sich doch gelohnt der tag :D

geiles wetter draußen. war eben ein wenig in der pipe mit meinen inlineskates

gut, dass meine krankengymnastik so gut anschlägt :D

so - die erste lo ist fertig.
immerhin 1/8 infinity ;)

10 stunden irrfahrt vorbei o/

dafür weiß ich jetzt wo ich ein praktika machen kann und wo nicht *G*

AgainstAuthoriy schrieb:
Und auf das sparst du oder hast was anderes mit den Runen vor?
Btw wielange hats gedauert bis zur LO?
da spar ich mal lose drauf - und wie viele runs das waren :confused:

hab kleinere runen zu guls gemacht - spart zeit und die dupegefahr ist trotzdem äußerst gering (so "beliebt" wie guls sind :lol: ).

Hab mal versucht obs wieder geht mit dem zocken und dann mal kurz testweise Pindel besucht :D ....

f_Screenshot0m_9f3e314.jpg

Ich hab die erste Absage auf ne Bewerbung kassiert;(

Absagen stinken ma sowas von.

Willkommen im Club :(
Meine Diplomarbeit bei der eawag in Zürich wird auch nichts.
Projekt is verschoben wurde, die legen andere Schwerpunkte fest :cry:

>>>
Ich hätte mir gut eine Zusammenarbeit mit Ihnen vorstellen können. Ich hoffe Sie finden schnell ein neues Diplomarbeitsthema und sehen mir die entstandenen Unannehmlichkeiten nach.
<<<

Blablabla -.-

Also neues Thema suchen, das saugt :mad:

Sarf schrieb:
hab kleinere runen zu guls gemacht - spart zeit und die dupegefahr ist trotzdem äußerst gering (so "beliebt" wie guls sind :lol: ).
Bei Kursen, wo man für eine IST eine GUL bekommt, würd ich das auch machen. XD

Hm, ich hab zwar noch keine Ahnung von Absagen, aber wieso musst du dein Diplomarbeitsthema wechseln? Ist man da auf irgendwen angewiesen? (wie gesagt, ich hab da keine Ahnung ^^)

Ich zitier mal aus der heute erhaltenen Mail, auch wenn das jetzt nicht gerade üblich ist :rolleyes:

>>>
Vor einigen Wochen haben sich bei der Ausarbeitung des Glyphosatprojektes mit den verschiedenen Projektpartnern noch verschiedene Fragen ergeben, die zu einer zeitlichen Verschiebung des Projektbeginns um mehrere Monate und eventuell auch zu einem veränderten Schwerpunkt des Projektes führen werden.
<<<

Brauch bis 15.07.2008 ein Thema, da läuft die Frist ab, und die verschieben eben den Projektstart :cry: -.-

Zurück
Oben