• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

so heute ist dann wohl reset :(

hm, die aussage "immer die höhere aura wirkt" ist für macnhe menschen echt schwer zu verstehen ^^...

:hy: AUT ... heute fliegen Italien oder Frankreich ich bin ja für ersteres :p

Ja wenn wir so spielen wie gestern kann ich dir da nur zu stimmen :angel:

ha...war zu erwarten, es gab nen patch...absofort braucht man keien cd merh zum spielen ^^...ansonsten gibts eigendlich nichts weltbewegendes ^^.

Stürmste wieder ne Runde die Ladder, Rad? ^^

Ich werd gleich mal Maddins NL Chars plündern :D

pRo-gRumBi schrieb:
Stürmste wieder ne Runde die Ladder, Rad? ^^

Ich werd gleich mal Maddins NL Chars plündern :D

klar ^^...

btw.
screenshot051qj9.jpg

so hat das auszuehen ^^

Seh ich das richtig, dass jetz schon wieder welche Level 80+ sind? Oo

ja siehst du ^^....

sind aber bestimmt alles solche looser, die es nicht hinbekommen hätten, die ahnen solo, mit nem melee pala der nur 12 heiltränke hatte im ersten anlauf zu killen ^^.

argh:/

kriegste schon wieder hin.

war heute im betrieb softsolutions^^ der typ musste nicht mit reden mich haben die arbeitsplätze sofort überzeugt. 2 pcs+3 monitore pro platz :D

Eigentlich hab ich auch kein schlechtes Gewissen, EM ist nur einmal im eigenen Land. ^^

hm so lvl 5^^

bock wer auf ne rdk party?^^

wenn du dich ranhälst und zuseihst das du nach akt 5 kommst ja ^^...(könnt ja auch helfen :p)

hc?^^

aber bin am überlegen was ich überhaupt mache. Paladin ist klar ^^ hm vermutlich nen javadin^^

Zurück
Oben