• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

checkliste:

- playlist zusammengestellt: done
- Flüssigkeitsversorgung: done

ich glaub das wars auch schon...ich bin ready für das finale ^^...

das wird ein kurzes schauspiel werden...ich versprechs euch...^^

Viel Glück wann geht es denn los?

Was war das bitte? Da war ja gar nichts mit Fragen beantworten. So ein Scheiss. :lol:

edit: Aso, das geht noch weiter. Naja, ich weiß nicht.

hör mir blos auf...aufgabe drei war für mich ein entziffern von schwarzen bildern...da erkenn ich ja mehr auf nem negativ ohne hintergrundbeleuchtung ^^...

Wie wo was, ich bitte um Aufklärung! ^^

€: Gefunden... Gogo Rad, hau rein! ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Wie wo was, ich bitte um Aufklärung! ^^

ich nenns mal bilderrätsel diverser NPCs im spiel und diese wurden verzerrt...

€: Gefunden... Gogo Rad, hau rein! ^^

brauch mich garnicht mehr anstrengen...die ersten 4 machen nur die letzen 4 disziplinen...und da komm ich nimmer hin ;)...

und ganz ehrlich ich bin ganz froh darüber...

was für nen marathon :eek:

und dann machts mfb...

was für items hatte denn der char?

Wenn ich das so lese, bin ich ja ganz froh zweiter geworden zu sein :p

Ich wills wissen :)

Klingt interessant, war sicher voll mit Hammerwerfer-Tools.

Teilweise hat das auch nicht soviel mit Wissen und Können zu tun. Hätte man da als Champion des ... auch absagen können, weil man keine Lust drauf hat? ^^

Baser schrieb:
Ich wills wissen :)

Klingt interessant, war sicher voll mit Hammerwerfer-Tools.

selbst den hätte ich persönlich damit nicht rumlaufen lassen...

ich sag nur, keine bauernkrone, sanders, nats, Sigons kombomöglichkeiten, T&T kombo (sprich gloves + belt), frostis, low spirit schild...Schlachtengeselle...nichtmal die möglichkeit für verstohlenheit war gegeben (das ding bekommt man nun wirklich sogar nach nem ladderreset innerhalb von knapp 3 std spielzeit zusammen, wenn man wirklich bis akt 5 auf ne TAL warten muss ^^).

aber dafür sigons schild, mosars, zuckzappel, magefist...lanzenwache...

was mich persönlich aber am meisten gestört hat, ginthers zerrissenheit und das eth...der schaden ist zwar ganz nett zum lvln..aber die geschwindigkeit bei dem ding....unterirdisch. und das schlimsmte war, keine alternative für einen eventuellen elementarbuild wie schocker, froster oder burner. also nicht so nen nettes lvl wäffchen wie kältestahl auge, hexenfeuer oder eine nette 2h alternative wie rippenbrecher...

naja...können ja nicht alle wissen, das beim speed lvln ele builds eigendlich die bessere wahl wären und diese halt eine wirklich schnelle waffe brauchen ohne auf ias von der rüstung zu hoffen...und vorallem leibhaber der T&T oder sigon kombo sind ^^.

ich denke mal ich kann sogar froh sein, dass ich ne angelic kombo vorfinden konnte ^^.

AgainstAuthoriy schrieb:
Teilweise hat das auch nicht soviel mit Wissen und Können zu tun. Hätte man da als Champion des ... auch absagen können, weil man keine Lust drauf hat? ^^

ich hätte es einfach getan, wenn ich vorher gewusst hätte, was mich da erwartet...alleine wenn es um die skizzierung eines gebietes geht bin ich pingelich...^^ in dem punkt geb ich auch gerne zu, dass ich militärisch geschädigt bin...bei mir müssen skizzen sogar fast massstabsgetreu sein ^^...ebenso müssen wichtige punkte makiert und nach möglichkleit benannt sein...und dafür reichen keine 2 min ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
http://youtube.com/watch?v=qgpYPdN2mgw&feature=related

... und dann will mir wer beibringen, dass Geld nicht glücklich macht. :irre: ^^

das liegt an denen was diew aus ihrer asche machen. ich wäre glücklich. ich geb mich mit wenig zufrieden aber wenn ich jetzt nen pool, ein basketballplatz im haus und die autos hätte die ich wollte wäre ich auch zufrieden. dann würde ich mit meinen freunden zusammenziehen, die bei mir wohnen lassen und den ganzen tag nur machen wozu ich lust hab.

party, party, party. wenn diejenigen, die sagen, dass geld nicht glücklich macht nicht wissen was die machen können is das deren pech :D

Es heisst ja auch nicht umsonst "Geld allein macht nicht glücklich"

Wenn du nur Geld hast, aber keine wirklichen Freunde oder eine Frau die dich liebt, Familie die für dich da ist usw. bist du bestimmt nicht glücklich.

Zurück
Oben