• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Ja ich spiel auch nicht mehr meine Sachen kann auch wer haben ... ist ja dann eh alles NL :)

hm, mir ist da grad was aufgefallen...es fehlt ein sehr gelungender guide im archiv und ebenso im wegweiser etc.

Klick warum ist der da noch nicht dirn? :confused:

Radnor schrieb:
bla...soviel glück wie österreich kann man garnicht haben...in der letzten minute nen elfmeter bekommen...
Soviel Glück können die Polen gar nicht haben:
-) Abseitstor
-) ein nicht gepfiffener Elfer
-) zig Chancen der Österreicher

soviel dazu...

AgainstAuthoriy schrieb:
Soviel Glück können die Polen gar nicht haben:
-) Abseitstor
-) ein nicht gepfiffener Elfer
-) zig Chancen der Österreicher

soviel dazu...

wird alles von nem elfer in der letzen minute der nachspielzeit getoppt...egal wieviel glück davor eine andere mannschaft hatte :p.

Radnor schrieb:
wird alles von nem elfer in der letzen minute der nachspielzeit getoppt...egal wieviel glück davor eine andere mannschaft hatte :p.
Überhaupt nicht, wir haben ja zb gegen Kroatien einen Elfer in der 3. Minute bekommen. Das ist hart.
Es war einfach nur verdient, ein Sieg wäre eigentlich verdient gewesen.

Naja, wenn man so viele 100%ige Chancen auslässt, isses schon wieder eigene Schuld ^^
Man, was hab ich mich aufgeregt, als die alleine vorm Tor standen und den Ball nich reingebracht haben :D

Aber war schon ok, der Elfmeter hat zumindest Ergebniskorrektur geleistet ^^

abi vorbi o/&/&&&&&&&&&&

Hooray, gratuliere ^^

Kannst noch gradeaus laufen? :D

gestern gings wohl nicht mehr so nach erzählungen^^
ab 12 uhr bis 20 uhr in nem park gesoffen, kurz ne stunde nach hause zum frisch machen und dann noch in nem club^^
ich muss sagen die weiber dort sind auf jeden fall angenehmer als bei uns *G*

gratz cira ^^

hat nicht jemand lust, den 125fc thread im tempel zu schließen? ich bin sicher, der threadersteller hat nach all dem spam schon seine eigene frage vergessen...

mfg

Jo, lass krachen Ciraxis.

Was den FCR-Thread angeht, irgendwie errinnert der mich an die gute alte Zeit. Vor 2-3 Jahren hatte ich ähnliche extatisch geführte Diskussionen mit Harz4 oder so. Damals hat ich ne wahnsinns Freude über die EQ-Kombinationen des FanaZeal, Froster usw. zu philosophieren. Nur das damals die Leute m. E. nicht so einen Profilierungsdrang hatten wie die Kontrahenten in diesem Fall.

Ihr hattet die gleichen hitzigen Diskussionen vor 4-5 Jahren, aber nu lässt kaum einer von uns mehr nen Post im Tempel ab, höchstens mal wenn ein nicht-standard-build wie Charger, 2h-Zealer oder Burner diskutiert wird, juckts den einen oder andern nochmal.

Irgendwie Schade, aber ich denke das ist ne evolutionäre Geschichte:D

Meiner einer geht übrigens vielleicht bald nen halbes Jahr nach Amsterdam, zwecks Forschung usw.:bersi: :bersi: :bersi:

zumal die leute damals mit sowas wie verstand gesegnet waren...man siehst malwieder bei der hammerdin merc geschichte...alle nehmen bzw empfehlen nen froster...einer sogar nen froster mit schnitters...also merc auf nem hammerdin ist ja eh schon ne reine glaubenssache...aber wenn man nen merc nimmt auch noch zu nem freezer zu greifen bzw zu empfehlen, dass man nen freezer auch noch mit schnitters ausrüsten soll...himmel da geht mir der hut hoch...jeder dorfdepp von früher weiß genau was für ein merc auf dem hammerdin als einziger eine daseinsberechtigung besitzt...

ganz klar der barbar :p

btw. akt2 merc mit schnitters und freezer ist aber witzig im cs^^

oder halt insight per neuen rws.

thx und so :X

Gz Ciraxis!

Omg, scheiss EM und Partys in letzter Zeit, ich komm nicht zum Lernen und morgen ist schon Prüfung. *schluck*

Gz!

Also wenn jemand NL weiter daddeln will kann er alle meine Accounts haben!
Einfach eine PM und ich schick euch die Daten.

D2 ist zu öde geworden :D

n0ne. schrieb:
Gz!

Also wenn jemand NL weiter daddeln will kann er alle meine Accounts haben!
Einfach eine PM und ich schick euch die Daten.

D2 ist zu öde geworden :D
Hast du zufällig MA Skiller mit Life?

Ich bräuchte höchstens 1-2 Sachen für meine Chars, damit die dann mal fertig werden ^^ Dann könnte ich zumindest bei spontaner Spiellust ne Runde NL zocken ^^

Grad hab ich zwar keine Zeit, aber ich würd wohl gern mal durchschauen bei dir ^^ Oder heut abend mal kurz :clown:

Schönes letztes Spiel für die Schweiz ich hab es ihnen gegönnt aber den Türken nicht :D

Zurück
Oben